Fuji Tini Posted April 26, 2020 Share #1 Posted April 26, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heiße Martin und bin 52 Jahre , Mein Beruf Kraftfahrer und wenn es mir die Zeit gibt Fotografiere Ich gerne . Ja warum habe Ich mir die X-T2 gekauft , sie gefällt Mir und sie macht schöne Bilder. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 Hi Fuji Tini, Take a look here Hallo aus Karlsruhe. I'm sure you'll find what you were looking for!
kernpanik Posted April 27, 2020 Share #2 Posted April 27, 2020 Herzlich willkommen, Martin! 23 hours ago, Fuji Tini said: Ja warum habe Ich mir die X-T2 gekauft , sie gefällt Mir und sie macht schöne Bilder. Als T2-User kann ich das gut verstehen. 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuji Tini Posted April 27, 2020 Author Share #3 Posted April 27, 2020 vor einer Stunde schrieb kernpanik: Herzlich willkommen, Martin! Als T2-User kann ich das gut verstehen. 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuji Tini Posted April 27, 2020 Author Share #4 Posted April 27, 2020 Danke,Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 29, 2020 Share #5 Posted April 29, 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Hast Du vll. grade ein paar X-T4 auf der Palette hinter dir? Aber die T2 ist immer noch eine sehr gute Cam und macht zweifellos gute Bilder, wenn der Kopf dahinter es will! Wenn Du auf'm Bock sitzt kommst Du ja viel rum, aber wahrscheinlich ist der Termindruck zu hoch um unterwegs viel Muse zu haben um zu knipsen, aber wenn ja dann kannst Du gerne hier mal was zeigen! Viel Spaß mit Fuji und immer sicheres reisen! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 30, 2020 Share #6 Posted April 30, 2020 Am 26.4.2020 um 16:57 schrieb Fuji Tini: sie macht schöne Bilder. Da hast du aber unverschämtes Glück. Die Bilder meiner X-T3 wurden seit Anfang der Woche jeden Tag etwas schlechter und sind Stand heute kaum noch zu gebrauchen. Nach eingehender Untersuchung fand ich dann auch die Ursache für dieses Phänomen. Es liegt an der X-T4, die jetzt den Weg in den Handel gefunden hat. Nichtsdestotrotz: Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Enztal) und Herzlich Willkommen. Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MOK Posted April 30, 2020 Share #7 Posted April 30, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin aus KA nach KA Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuji Tini Posted April 30, 2020 Author Share #8 Posted April 30, 2020 Hallo Miteinander Leider habe ich eine oder mehrer Paletten der X-T4 noch der GFX Kameras auf dem Auto , Ich fahren für eine Entsorgungsfirma Sondermüll od. Gefahrgut . Hier brauch man einen klaren Kopf . Gruss Fuji Tini Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuji Tini Posted April 30, 2020 Author Share #9 Posted April 30, 2020 Hallo Delux In Stuttgart Ware ich heute Am Mittelkai bei der Him Gruss Fuji Tini Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts