Jump to content

x100v - bildgrösse lässt sich nicht verstellen


Recommended Posts

Klingt für mich nach digitaler Telekonverter oder ein beschnittenes Bild welches mit der kamerainternen „Ausschneiden“- Funktion behandelt wurde.   Zumindest kenne ich daher das beschriebene gelbe M oder gelbe S.  Ich habe allerdings keine X100V.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Harald,

ich habe zwar keine X100V - aber kann es sein, dass Du im Sportsucher Modus bist? Dort ist die Bildgröße auf "M" fest eingestellt. Dieser ergänzende Hinweis findet sich in der Bedienungsanleitung auf Seite 138. 

FG, Peter.

Edited by Peter Lienau
Textergänzung
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...