Jump to content

Warum funktioniert XT4 nicht mit Instax Share XP3


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe eine XT4 und will diese mit meinem Instax Share XP3 benutzen. Habe ordnungsgemäß die SSID des Druckers eingetragen und das werkseitige Passwort 1111 benutzt. Außerdem die werkseitige Bezeichnung der Kamera beibehalten. Wenn ich ein Foto ausdrucken möchte arbeitet die XT4 einen Augenblick und bringt dann die Meldung "Keine Verbindung". Mit meine Xt2 arbeitet der SP3 einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?

Danke vorab für die Hilfe

Link to post
Share on other sites

Habe soeben selbst das Problem gelöst. Um den Drucker mit Fotodateien der XT4 zu verbinden muss sichergestellt sein, dass im ersten Speicherkartenfach JPEG-Dateien vorhanden sind. Dies ist am einfachsten zu erreichen, wenn man die Nutzung für die Speicherkartenfächer unter Einrichtung - Kartenfach Einstellung - Backup - Sicherung auswählt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...