Overlandtour Posted April 30, 2020 Share #1 Posted April 30, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe bei meiner XT4 die beim ISO Rad die "C" Funktion ausprobiert und dabei habe ich irgendwie die AUFNAHME-EINSTELLUNG > AUTOM. ISO-EINST.. AUTO1 eingestellt. Soweit so gut, aber ich wollte wieder die Standart einstellen, dabin ich in das Menu AUFNAHME-EINSTELLUNG > AUTOM. ISO-EINST. und finde hier nur die Auswahl: AUTO1, AUTO2 oder AUTO3 ! Die Auswahl STANDARDEMPFINDLICHKEIT gibt es da nicht! So was mache ich jetzt? Ich kann auf Automatik A nur noch AUTO1, AUTO2 oder AUTO3 auswählen und die max. ISO wert aus der AUFNAHME-EINSTELLUNG > AUTOM. ISO-EINST.. AUTOx ist dann vorgegeben! Hat jemand dafür eine Lösung? Oder das gleiche Problem? Bin Ratlos... Vielen Dank für eure Hilfe Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Hi Overlandtour, Take a look here ISO STANDARDEMPFINDLICHKEIT (A) nicht mehr da. I'm sure you'll find what you were looking for!
Overlandtour Posted April 30, 2020 Author Share #2 Posted April 30, 2020 (edited) OK, vielleicht habe ich es vorher nicht ganz verstanden, aber ich habe jetzt einfach das Auswahl: AUTO1 zt e die Werte "STANDARDEMPFINDLICHKEIT = 160 ; MAX.EMPFINDLICHKEIT = 12800 ; MIN.VERSCHL.ZEIT = AUTOM. eingestellt und dieses ausgewählt. Denke, dass das vielleicht mein Gedankenfehler war.... wobei ich das in der Bedienungsanleitung anders verstanden habe. Anyway... so geht es auch. OK, es war mein Fehler... irgendwie hab ich einen Fehler gemacht, wenn auf A steht dann ist wie in der Bedienungsanleitung alles so eingestellt. OK, aus Fehlern lernt man und ich habe wieder viel gelernt! Edited April 30, 2020 by Overlandtour Noch weitere Erkenntnis gehabt Allradflokati and schorschi2 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted May 1, 2020 Share #3 Posted May 1, 2020 vor 15 Stunden schrieb Overlandtour: Hat jemand dafür eine Lösung? Oder das gleiche Problem? Bin Ratlos. Manchmal hilft es, ein Problem schriftlich zu thematisieren, dann fällt auch der eigene Groschen ... Geht mir jedenfalls öfters so ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted May 1, 2020 Share #4 Posted May 1, 2020 (edited) vor 31 Minuten schrieb Allradflokati: Manchmal hilft es, ein Problem schriftlich zu thematisieren, dann fällt auch der eigene Groschen Deswegen @Overlandtour: Problem erstmal klein halten und nicht gleich mit großen Lettern in die Welt hinaus posaunen Edited May 1, 2020 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted May 1, 2020 Share #5 Posted May 1, 2020 Naja, er hat ja mit der Großschreibung nur die Beschriftungen des Menüs zitiert und sich damit die tausend Gänsefüßchen gespart. Find ich schon nachvollziehbar. Eher grenzwertig ist m.M.n. der Font im Eröffnungsbeitrag.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted May 1, 2020 Share #6 Posted May 1, 2020 vor 1 Stunde schrieb EchoKilo: Naja, er hat ja mit der Großschreibung nur die Beschriftungen des Menüs zitiert und sich damit die tausend Gänsefüßchen gespart Ich bezog mich auf den thread Titel. War aber eher humorvoll gemeint EchoKilo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts