klabund Posted May 1, 2020 Share #1 Posted May 1, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frau und ich haben seit einiger Zeit eine XT100. (eine von November letzten Jahres, eine von April) Bei beiden läst sich das xf27 nicht montieren. Einige Adapter klemmen ebenfalls. An A2, E1 und E2 gehen alle problemlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 Hi klabund, Take a look here T100 und xf27. I'm sure you'll find what you were looking for!
aeppelken Posted May 4, 2020 Share #2 Posted May 4, 2020 Habe das XF27 mal an einer X-T100 montiert und kann nur sagen: Geht ohne Probleme. klabund 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tripod Posted May 6, 2020 Share #3 Posted May 6, 2020 Auch bei mir geht das problemlos. klabund 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klabund Posted May 6, 2020 Author Share #4 Posted May 6, 2020 Da werde ich dann wohl mal Fuji in Kleve kontaktieren müssen. Vielleicht liegt es ja auch am xf27 (6 Jahre alt). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted May 6, 2020 Share #5 Posted May 6, 2020 vor 4 Minuten schrieb klabund: Da werde ich dann wohl mal Fuji in Kleve kontaktieren müssen. Vielleicht liegt es ja auch am xf27 (6 Jahre alt). Kaum vorstellbar, wenn es an den anderen Kameras funktioniert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts