fotoLux Posted May 2, 2020 Share #1 Posted May 2, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich erhalte regelmässig diese Mails: "Deine Fuji X Forum Zusammenfassung". Wie/wo kann ich das abbestellen? Folge ich dem Link in der Fusszeile diese Mails, um "die Benachrichtigungen für diese Kurzfassung anzuzeigen", lande ich auf einer leeren Seite "Abonnierte Inhalte" (obwohl ich angemeldet bin und durchaus einigen Themen folge). Rufe ich "Abonnierte Inhalte" direkt auf (also nicht via Link im Mail), erscheinen die von mir abonnierten Themen korrekt. Eine Möglichkeit, diese "Zusammenfassung" abzustellen, finde ich keine. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2020 Posted May 2, 2020 Hi fotoLux, Take a look here Deine Fuji X Forum Zusammenfassung / Abbestellen wie?. I'm sure you'll find what you were looking for!
MHFoto Posted May 2, 2020 Share #2 Posted May 2, 2020 Auf die Glocke klicken und "Benachrichtigungseinstellungen" evtl. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoLux Posted May 2, 2020 Author Share #3 Posted May 2, 2020 Da ist nichts aktiv, was nicht sein soll. "Neuigkeiten und Informationen zusenden" ist deaktiviert. Trotzdem kommen diese Mails. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted May 2, 2020 Share #4 Posted May 2, 2020 Einfach den Admin anschreiben. Da werden Sie geholfen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MHFoto Posted May 3, 2020 Share #5 Posted May 3, 2020 Ist denn das Feld aktiviert? Evtl. musst Du auch bei deinen abonierten Themen die Einstellung einzeln ändern. Weiss nicht, was da Prio hat da ich keine Themen aboniert habe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41239-deine-fuji-x-forum-zusammenfassung-abbestellen-wie/?do=findComment&comment=1082647'>More sharing options...
Uwe Richter Posted May 3, 2020 Share #6 Posted May 3, 2020 Vielleicht schreibt der TO mal lieber eine Mail an den Admin. Der sieht ja nicht jeden Thread, könnte aber sicher helfen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted May 3, 2020 Share #7 Posted May 3, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oder du schaust mal in den Benachrichtigungseinstellungen? Oben rechts auf deinen Namen klicken, dann Kontoeinstellungen, dann an der rechten Seite Benachrichtigungseinstellungen. Sieht dann z.B. so aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/41239-deine-fuji-x-forum-zusammenfassung-abbestellen-wie/?do=findComment&comment=1082652'>More sharing options...
fotoLux Posted May 3, 2020 Author Share #8 Posted May 3, 2020 Alles berücksichtigt. Danke für die Hinweise. Admin wurde gestern angefragt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts