MOK Posted May 3, 2020 Share #1 Posted May 3, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hello! Ich bin erst kürzlich von LR auf C1 umgestiegen und hatte alles mit diversen wertvollen Tipps und Workshops soweit halbwegs kapiert. Dachte ich zumindest. Denn nach dem Update auf 20.0.3 kann ich leider nicht mehr auf die Fuji-Styles zurückgreifen. Ich kann zwar die Pro3 auswählen, aber danach keine Filmsimulationen. Woran kann das liegen?! Weiß jemand Rat? Liegt das am Umstellen von S-RGB auf Adobe? Das hatte ich nämlich versehentlich in der Kamera gemacht... Danke für eure Hilfe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2020 Posted May 3, 2020 Hi MOK, Take a look here C1 20.0.3 - Fuji Filmsimulationen verschwunden?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 3, 2020 Share #2 Posted May 3, 2020 Hi, ich habe für Mac das Update 20.0.4 installiert, da sehe ich kein Problem mit den Stilen. Die sind allerdings von C1. Da Du stattdessen wohl die Fuji-Filmsim. meinst, die sind bei der Pro2 unter Basismerkmale auch ok. Mit sRGB oder Adobe98 hat das nichts zu tun. Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MOK Posted May 4, 2020 Author Share #3 Posted May 4, 2020 Ah, ich hab den Denkfehler gefunden: Ich hab als erstes JPEGs importiert, bei denen kann ich logischerweise ja keine Filmsimulationen anwenden, das geht ja nur bei RAW. schorschi2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts