Jump to content

C1 20.0.3 - Fuji Filmsimulationen verschwunden?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hello!

Ich bin erst kürzlich von LR auf C1 umgestiegen und hatte alles mit diversen wertvollen Tipps und Workshops soweit halbwegs kapiert. Dachte ich zumindest. Denn nach dem Update auf 20.0.3 kann ich leider nicht mehr auf die Fuji-Styles zurückgreifen. Ich kann zwar die Pro3 auswählen, aber danach keine Filmsimulationen. Woran kann das liegen?! Weiß jemand Rat? Liegt das am Umstellen von S-RGB auf Adobe? Das hatte ich nämlich versehentlich in der Kamera gemacht... 


Danke für eure Hilfe :) 

Link to post
Share on other sites

Hi, ich habe für Mac das Update 20.0.4 installiert, da sehe ich kein Problem mit den Stilen. Die sind allerdings von C1. Da Du stattdessen wohl die Fuji-Filmsim. meinst, die sind bei der Pro2 unter Basismerkmale auch ok. Mit sRGB oder Adobe98 hat das nichts zu tun. Gruss, lars

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...