Jump to content

Grüße aus Dresden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

kurz zu mir Christian 40 Jahre jung und aus der schönsten Stadt in Sachsen... Dresden.

Ich habe nun fünf Jahre mit meiner Fujifilm XT-10 und den beiden Kit-Objektiven ca. 2000 mal Photonen eingefangen.

Die Digitalkamera hat es nicht einfach gegen die aktuellen Handyknipsen, aber wie sagt man „ihre  Ansprüche werden wachsen“ also muss die XT-4 her. 

Die Fragen dazu und hoffentlich die Antworten gibts im Forum.

Danke schon mal vor ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian_:

Ich habe nun fünf Jahre mit meiner Fujifilm XT-10 und den beiden Kit-Objektiven ca. 2000 mal Photonen eingefangen.

Das hab ich seit letztem Sommer mit meiner gebraucht gekauften T1 größenordnungsmäßig auch geschafft und meine mittlerweile, das System recht gut verstanden zu haben. Ein Hobbyfotograf mit viel (Frei)zeit oder gar Pro bekommt das natürlich schneller hin 😉.

Willkommen an Board, Christian :)

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin und Herzlich Willkommen!
"Nur" 2000 Bilder in 5 Jahren? Da hast Du recht, da muß sich dringend was ändern! Die T4 wäre aber auch mit 5 jähriger 2000- Bilderausbeute leicht unterfordert! Also raus und Bilder machen!- Und natürlich hier auch zeigen!

Viel Spaß hier und weiter mit Fuji! Gut Licht!
michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...