Christian_ Posted May 3, 2020 Share #1 Posted May 3, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kurz zu mir Christian 40 Jahre jung und aus der schönsten Stadt in Sachsen... Dresden. Ich habe nun fünf Jahre mit meiner Fujifilm XT-10 und den beiden Kit-Objektiven ca. 2000 mal Photonen eingefangen. Die Digitalkamera hat es nicht einfach gegen die aktuellen Handyknipsen, aber wie sagt man „ihre Ansprüche werden wachsen“ also muss die XT-4 her. Die Fragen dazu und hoffentlich die Antworten gibts im Forum. Danke schon mal vor ab. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2020 Posted May 3, 2020 Hi Christian_, Take a look here Grüße aus Dresden. I'm sure you'll find what you were looking for!
snow Posted May 3, 2020 Share #2 Posted May 3, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb Christian_: Ich habe nun fünf Jahre mit meiner Fujifilm XT-10 und den beiden Kit-Objektiven ca. 2000 mal Photonen eingefangen. Das hab ich seit letztem Sommer mit meiner gebraucht gekauften T1 größenordnungsmäßig auch geschafft und meine mittlerweile, das System recht gut verstanden zu haben. Ein Hobbyfotograf mit viel (Frei)zeit oder gar Pro bekommt das natürlich schneller hin 😉. Willkommen an Board, Christian Edited May 3, 2020 by snow Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kernpanik Posted May 20, 2020 Share #3 Posted May 20, 2020 Herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tricia Posted May 20, 2020 Share #4 Posted May 20, 2020 Grüße nach Dresden, da will ich auch schon lang mal wieder hin! Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted May 22, 2020 Share #5 Posted May 22, 2020 Moin und Herzlich Willkommen! "Nur" 2000 Bilder in 5 Jahren? Da hast Du recht, da muß sich dringend was ändern! Die T4 wäre aber auch mit 5 jähriger 2000- Bilderausbeute leicht unterfordert! Also raus und Bilder machen!- Und natürlich hier auch zeigen! Viel Spaß hier und weiter mit Fuji! Gut Licht! michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts