Jump to content
Christian_

Grüße aus Dresden

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

kurz zu mir Christian 40 Jahre jung und aus der schönsten Stadt in Sachsen... Dresden.

Ich habe nun fünf Jahre mit meiner Fujifilm XT-10 und den beiden Kit-Objektiven ca. 2000 mal Photonen eingefangen.

Die Digitalkamera hat es nicht einfach gegen die aktuellen Handyknipsen, aber wie sagt man „ihre  Ansprüche werden wachsen“ also muss die XT-4 her. 

Die Fragen dazu und hoffentlich die Antworten gibts im Forum.

Danke schon mal vor ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Christian_:

Ich habe nun fünf Jahre mit meiner Fujifilm XT-10 und den beiden Kit-Objektiven ca. 2000 mal Photonen eingefangen.

Das hab ich seit letztem Sommer mit meiner gebraucht gekauften T1 größenordnungsmäßig auch geschafft und meine mittlerweile, das System recht gut verstanden zu haben. Ein Hobbyfotograf mit viel (Frei)zeit oder gar Pro bekommt das natürlich schneller hin 😉.

Willkommen an Board, Christian :)

Edited by snow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen!
"Nur" 2000 Bilder in 5 Jahren? Da hast Du recht, da muß sich dringend was ändern! Die T4 wäre aber auch mit 5 jähriger 2000- Bilderausbeute leicht unterfordert! Also raus und Bilder machen!- Und natürlich hier auch zeigen!

Viel Spaß hier und weiter mit Fuji! Gut Licht!
michel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy