Jump to content

X-Pro2 nimmt immer 3 Bilder auf - irgendwas verstellt


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin. Ich brauche mal Eure Hilfe, ich muss unabsichtlich irgendwas an meiner X-Pro2 verstellt haben und finde den Fehler nicht: Die Kamera nimmt seit heute immer 3 Bilder auf einmal auf, auch wenn ich nur 1x den Auslöser drücke. Es sind jeweils JPGs, leicht unterschiedlich belichtet. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und das Menü durchgeflöht und nix gefunden. Danke für nützliche Tipps. 🙂 

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb str:

Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und das Menü durchgeflöht und nix gefunden.

Menü ist für Nerds ;) . Steht der Ring unter dem ISO-Rad auf S?

Link to post
Share on other sites

Drück mal am Steuerrad die nach oben weisende Taste DRIVE; steht da: Einzelbild? Dann bist Du richtig. Gruss, lars

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Hallo Bert, wenn Du die "Drive" Taste drückst, dann würde mich nicht wundern, wenn Du dieses Bild siehst:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Mit den Tasten kannst Du dann im Menü navigieren, bis das hier zu sehen ist:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Dann mit "MENU OK" bestätigen und die Kamera nimmt wieder "normal" auf.
Gruß,
Peter.

 

 

Edited by Peter Lienau
Textergänzung
Link to post
Share on other sites

'N Abend zusammen, vielen Dank für die raschen Antworten. ISO steht auf A, es war das, was Lars und Peter gesagt haben: Ich hatte gestern wohl irgendwie auf "Drive" getatscht und (interessante Optionen, da war ich bewusst noch nie!) die Einzelbildeinstellung verstellt. Danke Euch.

Schöne Grüße aus Hannover. 

Bert. 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Minuten schrieb Arthur:

Nun wissen wir, die X-Pro Serie ist für Nerds - hat Fuji doch glatt ein Rad vergessen... 

Wenn das so sein sollte: Fürwahr. So traditionelle Sachen wie Serienbilder "gehören" imho an ein analoges Bedienelement! 😉

Edited by snow
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...