Jump to content

X-Pro2 nimmt immer 3 Bilder auf - irgendwas verstellt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin. Ich brauche mal Eure Hilfe, ich muss unabsichtlich irgendwas an meiner X-Pro2 verstellt haben und finde den Fehler nicht: Die Kamera nimmt seit heute immer 3 Bilder auf einmal auf, auch wenn ich nur 1x den Auslöser drücke. Es sind jeweils JPGs, leicht unterschiedlich belichtet. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und das Menü durchgeflöht und nix gefunden. Danke für nützliche Tipps. 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert, wenn Du die "Drive" Taste drückst, dann würde mich nicht wundern, wenn Du dieses Bild siehst:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit den Tasten kannst Du dann im Menü navigieren, bis das hier zu sehen ist:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dann mit "MENU OK" bestätigen und die Kamera nimmt wieder "normal" auf.
Gruß,
Peter.

 

 

bearbeitet von Peter Lienau
Textergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'N Abend zusammen, vielen Dank für die raschen Antworten. ISO steht auf A, es war das, was Lars und Peter gesagt haben: Ich hatte gestern wohl irgendwie auf "Drive" getatscht und (interessante Optionen, da war ich bewusst noch nie!) die Einzelbildeinstellung verstellt. Danke Euch.

Schöne Grüße aus Hannover. 

Bert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Minuten schrieb Arthur:

Nun wissen wir, die X-Pro Serie ist für Nerds - hat Fuji doch glatt ein Rad vergessen... 

Wenn das so sein sollte: Fürwahr. So traditionelle Sachen wie Serienbilder "gehören" imho an ein analoges Bedienelement! 😉

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...