Jump to content

DNG Converter 12.2 deinstallieren ? Wie !


HighCo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage ich wollte mit dem DNG Converter 12.2 die Kameraprofile meiner X-T20 in Luminar nutzen und mußte feststellen das dort außer dem Standardprofil kein weiteres angeboten wird. Also wollte ich den DNG Converter 12.2 wieder deinstallieren .... das geht aber aus welchen gründen auch immer nicht in Windows 10. Der DNG Converter 12.2 wird nicht bei den zu deinstallierenden Programmen aufgeführt (warum ?)

Hat das einer von euch auch mal erlebt, ich würde Ihn gerne wieder loswerden.

Danke für Hilfe

HighCo

Link to post
Share on other sites

Das klingt ja prima denn hab ich die ganzen toten links in der Windows Regestry, ich hab mal zum Spaß mal gesucht ich komme auf über 1 GB Daten im ganzen System verteilt.

Das Adobe so ein Programm rausbringt ist ja ne Frechheit

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...