Jump to content
forensurfer

Capture One wird heute erneuert

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, falls es um das Update zu 13.0.4 (=20.0.4) geht, die gibt es schon länger. Eine neue kostenpflichtige gibt es eher noch nicht. Was genau sagt denn die Email, damit C0 ggf. gegen Fake vorgehen kann? Gruss, lars

Edited by LarsH

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb LarsH:

Hi, falls es um das Update zu 13.0.4 (=20.0.4) geht, die gibt es schon länger. Eine neue kostenpflichtige gibt es eher noch nicht. Was genau sagt denn die Email, damit C0 ggf. gegen Fake vorgehen kann? Gruss, lars

Für alle Facebookaccountbesitzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Sache. Da freue ich mich schon drauf. Wir haben nur noch 3 1/2 Wochen Mai, also dürfen wir uns bald freuen.

nimix

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb snooopy:

Heute ist die Beta 3 herausgekommen jetzt wird's interessant 😀

Hast du die Beta installiert?

Viele Grüße 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9. Mai 2020 um 17:38 schrieb snooopy:

Ja, läuft sehr gut die vorher-nachher Funktion ist sehr cool!

Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe C1 pro 20er Version und würde gerne auf die hier besprochene Versionsnummer updaten.

Wenn ich im Programm auf Update gehe und suche kommt nichts .. 

viele Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Spiegelloser:

Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe C1 pro 20er Version und würde gerne auf die hier besprochene Versionsnummer updaten.

Wenn ich im Programm auf Update gehe und suche kommt nichts .. 

viele Grüße

Michael

Ich denke dass du die Beta-Version meinst.

Dazu muß man sich im Public Beta Programm registrieren :

https://www.captureone.com/de-DE/beta-tester/beta-tester-signup

Edited by Crischi74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Capture One 20 Version 13.1.0 ist heute erschienen und kann über die Webseite heruntergeladen werden.

Die Installation lief problemlos, der Katalog wurde aktualisiert und die angekündigten Funktionen sind da 👍.

 

Gruß

Rüdiger

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die alte bislang neueste Version hieß: CaptureOne20.Win.20.0.4.exe

die neue nun: CaptureOne20.Win.13.1.0.exe ???

Die tun mal wieder alles um den User zu verwirren. Da ist C1 führend in der Software-Szene!😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war die im Dezember 2019 eingeführte Versionsnummer 20.0.0 nur ein Versehen 😉.

Mit der Zählung 13.0.0 sind sie jetzt wieder in einer Folge mit den davor liegenden Versionen 9, 10, 11 und 12.

Mal sehen, ob sich die Bezeichnung Capture One 20 auch im Jahr 2021 noch hält...  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Mit der Zählung 13.0.0 sind sie jetzt wieder in einer Folge mit den davor liegenden Versionen 9, 10, 11 und 12

Zum heutigen Tag wurde schon auf Version 13.1.0.162 hochgezählt - die neuen Features funktionieren ganz gut:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy