Jump to content

Mal gemeinsam auf die Piste?


Elim Garrak

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fujigemeinde, 

was haltet ihr von einem X-Weekend im Raum Wertheim? Ich würde gerne mal die Leute hinter den Beiträgen hier im Forum kennenlernen. Natürlich unter Covid-Sicheren-Bedingungen 😉

Mein Vorschlag zur Diskussion wäre ein gemeinsamer Abend zum Austausch bei gutem Essen und leckerem Wein & Bier, gefolgt am nächsten Tag von einer gemeinsamen Fototour. Eventuell durch das Kloster Bronnbach, oder dem Eisenhammer in Hasloch? Termin Ende September oder Anfang Oktober in der Hoffnung auf schönes Herbstlaub?!

Vielleicht kriegen wir das ja hin!

Freue mich auf Eure Meinung.

Walter

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...