Jump to content

Rucksack Mind Shift - rotation 180 panorama


Empfohlene Beiträge

Habe auch einen davon. Für mich perfekt. Auch auf Reisen. Es geht eine H1, ein 18-55, ein 10-24 und ein 55-200 in die Tasche. So gerade eben, aber passt. In das Fach oben geht noch ein Filterset, Tablet, Akkus und bisschen Kleinzeugs. Stativ habe ich hinten drauf. Einziger bisher festgestellter Nachteil, der Rucksack kippt nach hinten weg, wenn man ihn abstellt. Und wenn man in Vulkangebieten mit eisenhaltiger Asche unterwegs ist, dann hat man im Magnetverschluss viele kleine Partikel, die man rauspropeln muss. Aber ansonsten ein super Rucksack, für mich jedenfalls.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf X-dreamer-Verkauft geblieben ist das 10-24 und 55-200 wieder gekauft gebraucht zweite mal mein Grund : es ist extrem flexibel gute Qualität und nur 1000 g kann ich noch tragen habe auch mein 50-140 verkauf zu hohes Gewicht wenn auch ohne jeden Zweifel Klasse Optik.

Das 16-80 sicher nicht so schlecht meine Kritik 4 mal Update Probleme mit Bildstabilisator und AF.

Antwort Die Mindshiftgear Rucksäcke bieten alle einen sehr guten Tragekomfort. 

Vielen Dank.

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle antworten werde wohl demnächst den Rucksack Kaufen sied Klasse aus einige Fotos befunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...