Jump to content

Rucksack Mind Shift - rotation 180 panorama

Recommended Posts

Habe auch einen davon. Für mich perfekt. Auch auf Reisen. Es geht eine H1, ein 18-55, ein 10-24 und ein 55-200 in die Tasche. So gerade eben, aber passt. In das Fach oben geht noch ein Filterset, Tablet, Akkus und bisschen Kleinzeugs. Stativ habe ich hinten drauf. Einziger bisher festgestellter Nachteil, der Rucksack kippt nach hinten weg, wenn man ihn abstellt. Und wenn man in Vulkangebieten mit eisenhaltiger Asche unterwegs ist, dann hat man im Magnetverschluss viele kleine Partikel, die man rauspropeln muss. Aber ansonsten ein super Rucksack, für mich jedenfalls.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb Prantl Christian:

Vielen Danke für antworten habe wohl mehrere Foto Rucksäcke keiner so richtig bequem.

Die Mindshiftgear Rucksäcke bieten alle einen sehr guten Tragekomfort. 

Antwort auf X-dreamer-Verkauft geblieben ist das 10-24 und 55-200 wieder gekauft gebraucht zweite mal mein Grund : es ist extrem flexibel gute Qualität und nur 1000 g kann ich noch tragen habe auch mein 50-140 verkauf zu hohes Gewicht wenn auch ohne jeden Zweifel Klasse Optik.

Das 16-80 sicher nicht so schlecht meine Kritik 4 mal Update Probleme mit Bildstabilisator und AF.

Antwort Die Mindshiftgear Rucksäcke bieten alle einen sehr guten Tragekomfort. 

Vielen Dank.

Edited by Prantl Christian

Vielen Dank an alle antworten werde wohl demnächst den Rucksack Kaufen sied Klasse aus einige Fotos befunden.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Prantl Christian