Jump to content

19. Mai: Webinar zur Fuji X-T4


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das fotomagazin und Fujifilm bieten nächste Woche ein kostenloses Webinar zur Fuji X-T4 an:

Am 19. Mai stellt das fotomagazin die Kamera im interaktiven Zoom-Webinar vor. fotoMAGAZIN Technik-Chef Andreas Jordan und FUJIFILM Service-Leiter Torben Hondong geben Einblicke in Testergebnisse, Feature-Highlights und technische Details der X-T4.

Die Teilnehmer haben ausführlich Gelegenheit, Fragen zu stellen. Das Webinar findet live um 19:00 Uhr statt und dauert ca. eine Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Wenn ihr euch hier registriert, bekommt ihr einen persönlichen Zugangs-Link und rechtzeitig vor Beginn eine Erinnerung. Die Teilnahme ist unkompliziert via Web-Browser möglich. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht registrierten Teilnehmer damit auch nachträglich zur Verfügung – wer am 19. Mai und 19 Uhr keine Zeit hat, kann sich also trotzdem registrieren und sich das Video später in Ruhe ansehen.

» Zur Registrierung zum Fuji X-T4 Webinar

» Mehr Informationen zum Webinar

 

 

Link to post
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Reki:

Dieses Problem ist schon lang behoben! Zoom wird von vielen Firmen und Instituten verwendet.

Und von den mir bekannten Institutionen immer noch durchgehend wegen Datenschutzbedenken verboten. Leider. WebEx wird zugelassen.

Link to post
Share on other sites

Bin sehr zufrieden aus dem Webinar rausgegangen. Ich hoffe, es wird so etwas auch für die GFX Modelle geben.

Besonders interessant für mich war u.a., dass der neue Akkutyp auch bei den künftigen Kameras kommen soll, damit auch bei einer X-E4.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...