Jump to content

22. Mai (Freitag) Michael Damböck Fotografie Q&A


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X-Fotograf Michael „Pixelcatcher“ Damböck bietet am Freitag abend ab 18:30 Uhr wieder eine Live Session an.

Infos gibt es hier: https://www.pixelcatcher.de/youtube-live-fotografie-q-a/

Und hier findet der Live Stream statt:

Wer in der Fotografie besser werden möchte, der stellt sich regelmäßig Fragen. Fragen zur Technik, Fragen zu Objektiven, oder auch Fragen zur Bildbearbeitung oder Bildgestaltung. Die vielen Möglichkeiten sorgen regelmäßig für Unsicherheiten. Dabei möchte ich dir helfen. In meinen Livestreams teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit dir.

Dabei sprechen wir in lockerer Stimmung über die Fotografie und du kannst während der Sendung bei mir live anrufen, Fragen stellen und dich interaktiv an der Sendung beteiligen. Nicht selten dauern diese Livesteams 2 oder 3 oder gar 4 Stunden. Wie lange du dabei sein möchtest entscheidest du selbst. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder kann mitmachen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...