Jump to content
russi

Fuji XT 1 mit Akku laden

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe eine Fuji XT 1. Bisher hab ich ganz normal mit dem Netzteil geladen. Nun bin ich mit dem Auto unterwegs und hab keinen Zugang zu Steckdosen. Dachte immer mit dem Akku in der Kamera und mit Micro USB an Zigarettenanzünder sollte funktionieren. Geht aber nicht. Kennt da jemand eine Möglichkeit die funktioniert? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Die X-T1 bietet nicht die Möglichkeit den Akku über USB zu laden.

Es gibt aber Drittanbieter-Ladegeräte welche auch mit 12V (Zigarettenanzünder) funktionieren.

nur als Beispiel ohne Empfehlung:

Ladegerät (USB, KFZ, Netz) für Fuji NP-W126 / Fujifilm X100F X-A1 A2 A3 X-E2S X-E3 X-M1 X-Pro2 X-T2 X-T10 X-T20 HS50EXR. s. Liste https://www.amazon.de/dp/B00GMV4XYU/ref=cm_sw_r_cp_api_i_XTcYEbMY32818

Edited by Crischi74

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Thema "USB fähiges (Powerbank) Ladegerät (Fujifilm X-T3) gesucht" hatte ich dieses Ladegerät empfohlen. Man kann 2 Akkus gleichzeitig laden. Entweder über eine Powerbank oder am Zigarettenanzünder per Verlängerungskabel. Ist für Fuji NP-W126 und Fuji NP-W126S.

Gruß Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy