Jump to content

Fuji XT 1 mit Akku laden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe eine Fuji XT 1. Bisher hab ich ganz normal mit dem Netzteil geladen. Nun bin ich mit dem Auto unterwegs und hab keinen Zugang zu Steckdosen. Dachte immer mit dem Akku in der Kamera und mit Micro USB an Zigarettenanzünder sollte funktionieren. Geht aber nicht. Kennt da jemand eine Möglichkeit die funktioniert? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-T1 bietet nicht die Möglichkeit den Akku über USB zu laden.

Es gibt aber Drittanbieter-Ladegeräte welche auch mit 12V (Zigarettenanzünder) funktionieren.

nur als Beispiel ohne Empfehlung:

Ladegerät (USB, KFZ, Netz) für Fuji NP-W126 / Fujifilm X100F X-A1 A2 A3 X-E2S X-E3 X-M1 X-Pro2 X-T2 X-T10 X-T20 HS50EXR. s. Liste https://www.amazon.de/dp/B00GMV4XYU/ref=cm_sw_r_cp_api_i_XTcYEbMY32818

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thema "USB fähiges (Powerbank) Ladegerät (Fujifilm X-T3) gesucht" hatte ich dieses Ladegerät empfohlen. Man kann 2 Akkus gleichzeitig laden. Entweder über eine Powerbank oder am Zigarettenanzünder per Verlängerungskabel. Ist für Fuji NP-W126 und Fuji NP-W126S.

_DSF1023.jpg

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...