Jump to content

Shootingausrutscher eigenartig aber irgendwie gut. Jekami


Snipy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ihr kennt das bestimmt, beim (Potrait-) Shooting kann es viel Ausschuss geben. Es gibt Fälle bei denen das gewollte Foto gelingt, dann gibt es Fälle bei denen etwas unvorhergesehenes gelingt und es gibt Fälle die gehen total in die Hose. Aber manchmal passiert etwas das nicht gewollt und auf den ersten Blick nicht gut wurde, später am Rechner gefällt es einem irgendwie aber man veröffentlicht es nicht weil man es nicht weiß warum es einem gefällt . Hier soll es um diese Bilder gehen. Ich will nicht dass es hier darum geht von der community ein OK abzuholen, quasi dass das bild trotzdem gut oder eben nicht ist. Es geht mir wirklich nur darum zu sehen was Eure Ausrutscher sind, die Ihr trotzdem gut findet. Dass die Bilder für Euch gut bzw. eigenartig interessant sind wird nicht infrage gestellt. 

image%3A12263

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Snipy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 19 Minuten schrieb Snipy:

das Thema schlägt ja richtig ein hier :D

Ich mache keine (Potrait-) Shooting, höchstens mal Bewerbungsfotos.

Wenn ich jetzt nur dieses eine Foto von dir sehe und nur ein Bild dieser Person, kann ich mir noch nicht ein "gutes" Bild dieser Person machen/vorstellen, wie sie denn sonst so aussieht und wirkt und weis auch nicht wie du dir vorgestellt hast, wie das Bild aussehen sollte, welche Wirkung es haben sollte.

Ich kann nur vermuten und damit auch ziemlich daneben liegen, z.B. schaut sie jetzt auf diesem Bild etwas schusselig, verschupft und verpeilt aus ... bestimmt tue ich ihr (und dir) damit unrecht. Von dem her siehe oben ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, ich wage einen neuen Vorstoß.

 

Alles was Ihr sagt stimmt, vielleicht müssen wir das Thema nicht zu speziell angehen. Hier ein Beispiel von dem Shooting mit Valeria. Normalerweise versuche ich Lachbilder zu vermeiden, und sowieso wollte ich ich hier etwas ganz anderes , etwas ernstes machen. 

Ja es ist ein Ausrutscher der einfach (für mich) verdammt gut geworden ist. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

[Hier halt das Übliche: Hund lief ins Bild.

Heute eines meiner Lieblingsaufnahmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jaja:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

[Hier halt das Übliche: Hund lief ins Bild.

Heute eines meiner Lieblingsaufnahmen.

Ist doch ein gewollt gelungenes Doppelportrait, sehe ich nicht als Ausrutscher. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jaja:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

[Hier halt das Übliche: Hund lief ins Bild.

Heute eines meiner Lieblingsaufnahmen.

ich finds cool und bedanke mich für den ersten Beitrag😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...