Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo mich interessiert wie sich die Möglichkeit HDR s in der Kamera zu erzeugen in der Praxis bewährt. Habt ihr evtl. Bildmaterial?

Es ist mir bewusst dass die Funktion aus mehreren über- und unterbelichteten Bildern ein Foto erzeugt. Geradezu charmant finde ich, dass man dazu keine softwars kaufen muss. Ich weiss aber nichts, über ..

-die Anzahl der Aufnehmen die dabei zugelassen werden.

- Wie weit die Über-, bzw Unterbelichtungsspannen in der Kamera möglich sind, habe mal was von nur +-3 gehört. 

- Muss die Kamera auf einem Stativ stehen oder kann sie leichte Ausschnittunterschiede schön rechnen.

- Muss dazu ebenso der ISO Wert angehoben werden, so wie das bisher bei der Funktion DR400 war?

bearbeitet von klausentreiben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...