Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Stunden schrieb TommyS:

Eine 100V wird es bei mir nicht, aber vielleicht ein 23mm f/2 oder sogar 1,4

Ich hatte bis Jahresanfang die X100S und habe nun das 23 2.0 an einer Kamera, die anfangs so gut wie keinen "Haben will" Faktor für mich hatte, nämlich die S10. Inzwischen bin ich begeistert von der Kamera und auch vom 23 2.0. Die X100V ist und bleibt eine tolle begehrenswerte Kamera, die mir aber für meine anderen Optionen (Objektive) zu wenig Flexibilität liefert. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich eines Tages vielleicht doch eine besitze, denn ihre Qualitäten sind schon toll, vorallem jetzt mit dem Klappdisplay.

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...klingt ganz schön schnulzig und pathetisch. Aber es stimmt schon: Ich bin ein bisschen verliebt. Wahrscheinlich ist das einigen von euch eher fremd,  aber ich bin jemand, der sein Zeug echt mag und es wirklich hasst, wenn es nicht "passt". Irgendwie bin ich da dann doch ziemlich unflexibel. 🤔 Wenn ich mich zu einem Kauf entschließe, dann muss das in der Regel passen, denn wenn ich etwas gar nicht leiden kann, dann mich mit einzelnen Features und Technikkram zu beschäftigen. Also... ich verste

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! [SCHAALSEE]

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb flox:

... aber glücklicherweise auf die dezente Art.

Findest Du?

Rückblickend betrachtet gibt es ein paar Bilder, die ich heute anders "anfassen" würde.

Aber Dankeschön ☺️

vor 2 Stunden schrieb Olaf W.:

Bitte geht pfleglich miteinander um, manche Dinge lassen sich js vielleicht auch im direkten Dialog per PM klären.

Absolut richtig. 

Ich werde sowas zukünftig auch direkt privat klären, anstatt öffentlich.

Mein Fehler, sorry! 👀