Jump to content

Heimische Orchideen JEKAMI


Biotess

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Photoweg:

...
Es ist halt ganz grundsätzlich auch eine Sache der Herangehensweise beim Fotografieren, möchte ich eine naturgetreue Abbildung die sich auch für ein Lehrbuch eignet oder möchte ich eine Pflanze, Blüte möglichst kunstvoll zur Geltung bringen (ist nicht so schwarz/weiß gedacht wie geschrieben). 
...

ergänzen sollte ich unbedingt:

Die Freistellung bringt auch das Objekt und seine Kontur besser zur Geltung, durch die Hervorhebung, und lenkt den Blick auf das Wesentliche ... ist ja auch nichts Neues:cool:

Sorry,:rolleyes: für den außerhalb des Themas Beitrag

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladys and Gentleman,

Nappers and Kidnappers,

Boys and Singsingboys,

Teen- Between- and Spleenagers,

liebe Fotografinnen und Fotografen,

nun macht aber mal hin, ich will Bilder sehen!

Laßt mich doch nicht so einfach verhungern. Her mit euren Bildern. Hier noch mal was aus meinem Fundus, da habt ihr doch bestimmt auch noch was?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter. Übrigens alle Aufnahmen sind mit dem 18-55mm gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, man muss nur ein bisschen in sich gehen, besser, in den Schätzen graben und schon wird man fündig

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

aestivalis

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...