Jump to content

X-T4 + 2 FB welche Tasche?


DSLM70

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung das ich mich mit meiner Anfrage an das Forum gewendet habe. Dacht irgendwie das wäre der Sinn eines solchen. 

Wenn ich mir deine Signatur ansehe hättest du mir besser einen Hinweis bezgl. Tasche geben können anstatt einen abfällig klingenden Beitrag zu posten. Wie man eine SuFu nutzt ist mir übrigens geläufig.

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DSLM70:

Entschuldigung das ich mich mit meiner Anfrage an das Forum gewendet habe. Dacht irgendwie das wäre der Sinn eines solchen.

Natürlich, aber @teww hat Dich ja deswegen zu Recht auf die bestehenden Taschenthreads hingewiesen. Für Deine spezielle Anfrage wirst Du verschiedenste Hinweise bekommen. Es wird kaum jemand genau diese Kombination haben. Aber eine Kamera mit 2 kleinen FBs passt in fast jede Tasche - so z.B. in die Peak Design sling 3l oder in eine Think Tank mirrorless mover 20 oder ... Es kommt schon darauf an, welche Vorstellungen Du hast (siehe Beitrag von @Crischi74). Willst Du nur diese Sachen einpacken oder auch etwas Zubehör, Deine Geldbörse, Dein smartphone oder, oder ...
Es lohnt sich schon, die vorhandenen Threads zu durchforsten.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb DSLM70:

Entschuldigung das ich mich mit meiner Anfrage an das Forum gewendet habe. Dacht irgendwie das wäre der Sinn eines solchen. 

Da hast du mit Sicherheit ‚Recht, aber zum Forum gehört eben auch die Suche und die Sichtung vorhandener Threads.
Es gibt kaum ein Thema, welches hier öfter in all seinen Möglichkeiten behandelt wurde. ;) 

Aber kurz vor dem Sommer passiert es halt immer wieder. Ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Rucksack-Thread.
Gibt ja immer mal wieder neue Kameras und Objektive, die irgendwo rein müssen. 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DSLM70:

Entschuldigung das ich mich mit meiner Anfrage an das Forum gewendet habe. Dacht irgendwie das wäre der Sinn eines solchen. 

Wenn ich mir deine Signatur ansehe hättest du mir besser einen Hinweis bezgl. Tasche geben können anstatt einen abfällig klingenden Beitrag zu posten. Wie man eine SuFu nutzt ist mir übrigens geläufig.

Sorry, Es war nicht böse gemeint. Wenn du mal nach Taschen suchst und dich ein wenig einliest, dann weißt du meine scherzhafte Antwort einzuordnen. Wir sind doch alle Taschenfreaks. Und nur ich habe die Richtige!! 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Anregungen von euch. Damit habe ich jetzt erstmal einiges nachzulesen. Mal sehen was es letztlich wird. Ich hatte leider auch vergessen den eigentlichen Nutzen der zukünftigen Tasche anzugeben. Sie soll hauptsächlich auf dem Rad tragbar sein. Den Lowepro Toploader AW 50 nutze ich zumeist wenn ich mit dem XF 80 mm unterwegs bin und das passt soweit bestens. Jetzt eben möchte ich was für die beiden FB`s in Verbindung mit der X-T4 (mit L-Winkel). Habe es leider verpasst konkreter zu werden.

@teww   Entschuldige meine Antwort. War einfach ein schlechter Tag und im Grunde habt ihr Recht das ich erst das Forum durchstöbern sollte bevor ich ein neues Thema eröffne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du diese Tasche noch irgendwo finden kannst, dann ist das mein Tipp. Sie ist schick, sehr gut zu tragen, sehr gut verarbeitet und war, als ich sie gekauft habe (Bei Foto Morgen - leider insolvent) sehr günstig. Soweit ich mich erinnern kann, 29.90 Euro

Nest Athena NT-A20

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nest Athena NT-A20 finde ich aktuell nirgends zum Kauf. Ich werde mir wohl die Tage eine Peak Design Everyday Sling 3L ordern. Scheint für meine Bedürfnisse wohl perfekt zu sein um die X-T4 inkl 2 FB unterzubringen.

Nochmal Dankeschön für eurer Input :)

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DSLM70:

Die Nest Athena NT-A20 finde ich aktuell nirgends zum Kauf. Ich werde mir wohl die Tage eine Peak Design Everyday Sling 3L ordern. Scheint für meine Bedürfnisse wohl perfekt zu sein um die X-T4 inkl 2 FB unterzubringen.

Nochmal Dankeschön für eurer Input :)

Ich habe die 6L und meine Frau die 3L PD Everyday Sling. Einfach genial! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nochmal ein kurzes Update mitteilen. Die Peak Design Sling Everyday 3 L kam dank dem großen Fluss schneller als erwartet. Und ich kann sagen das sie perfekt für meine Bedürfnisse passt. Dier X-T4 mit angeflanschtem XF23 oder XF35 nimmt sie problemlos auf. Zusätzlich bekomme ich noch dank dem smarten Trenner das XF 18-55 f2,8-4 untergebracht.

Somit haben die X-T4 + 23 mm f2 + 35 mm f2 + XF 18-55 2,8-4 + Akku + Speicherkarten sehr gut Platz. Wenn ich das XF 80 mm an die X-T4 anflansche passt diese Kombi ebenfalls prima hinein.

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche die Hama Rexton 130 zugelegt. Müste eigentlich auch für Dich passen. Deckel zusätzlich mit Reißverschluss gesichert, viele Zubehörtaschen und integrierte Regenhaube. Beim großen Fluss auf dem Marktplatz für 15,95€.

Nachtrag:

Sorry, hab vergessen, den Browser zu aktualisieren und Deinen letzten Beitrag übersehen. Aber vielleicht ist sie ja für andere interessant.

bearbeitet von klabund
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...