Jump to content

Löschen des Accounts


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb docmarten:

Kann man den Satz nicht an prominenter Stelle anpinnen?

Neben dem von Andreas empfohlenen Watzlawick-Klassiker geht das auch analog: Einfach entsprechende Zettel ins Portemonnaie, an die Pinnwand, an den Kühlschrank oder deutlich sichtbar unter dem Bild mit dem röhrenden Hirsch im Wohnzimmer. Wenn man öfter digital unterwegs ist, dann vielleicht als Hintergrundbild 😉.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass es am Ende mehr Arbeit für den Admin bedeuten würde. Auf 10 Accounts wo er sich Arbeit spart sie nicht löschen zu müssen, kommt vermutlich einer der es sich anders überlegt hat und es wieder rückgängig gemacht haben möchte - das ist dann richtig Arbeit.

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2020 um 21:27 schrieb fade_to_grey:

Nicht, dass ich es vorhätte aber weshalb kann man den Account eigentlich nicht selbst löschen?

Das hat leider Missbrauchs-Potential, ähnlich wie eine denkbare Option, seine eigenen Beiträge unbefristet löschen oder ändern zu können.

Jeder kann im Forum Mitglied werden und jedes Mitglied kann natürlich das Forum wieder verlassen.
Aber nicht in schnellem Wechsel raus und wieder rein. 

Unrealistisch? Nein.

  • Ein User hat sich hier schon 38 mal neu registriert (jedenfalls die Accounts, die ich gefunden habe)
  • Ein Mitglied eines anderen Forums hat sich innerhalb von 4 Tagen 3x registriert, sich nach kurzer Zeit wieder angemeldet, um nochmal nachzulegen und jedesmal kurz danach wieder die Löschung seines Accounts verlangt. Jedesmal telefonisch.

Auch wenn mir das etwas Arbeit macht, behalte ich so einigermaßen die Kontrolle, wer sich so ab- und wieder anmeldet...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb FXF Admin:

Auch wenn mir das etwas Arbeit macht, behalte ich so einigermaßen die Kontrolle, wer sich so ab- und wieder anmeldet...

Gruß
Andreas

Wir alle sind hier zu Gast und freuen uns über einen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. 

Ich war jahrelang Vorstandsmitglied zweier berufsständischer Vereine und kann mir vorstellen, welchen ehrenamtlichen Arbeitsaufwand ein Admin zu wuppen hat, speziell wenn das Fujiforum nicht das einzige ist, das von ihm betreut werden will. Auch wie wenig Anerkennung manche Mitglieder dafür aufbringen und stattdessen mit weiteren, nicht immer angemessenen Forderungen kommen. Daher an dieser Stelle einmal von mir ganz offiziell "DANKE"! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 26 Minuten schrieb exContax:

kann mir vorstellen, welchen ehrenamtlichen Arbeitsaufwand ein Admin zu wuppen hat

Vielen Dank für deine Empathie!

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich mache das nicht ehrenamtlich, sondern als Unternehmer – Moderation und Support sind Teil meines Jobs (und der meiner Mitarbeiter).

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 16:59 schrieb FXF Admin:

Ein Mitglied eines anderen Forums hat sich innerhalb von 4 Tagen 3x registriert, sich nach kurzer Zeit wieder angemeldet, um nochmal nachzulegen und jedesmal kurz danach wieder die Löschung seines Accounts verlangt. Jedesmal telefonisch.
 

Interessant, kleine Kinder werfen ja auch immer mal wieder ihre Spielsachen aus dem Kinderwagen. Jedesmal wenn man sie aufhebt, stärkt man ihr Vertrauen, dass sie selbstwirksam sind.

Das man ein Forum dafür nutzen kann war mir neu. Dokumentier die Fälle doch einfach und frag mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung, ob du dafür ein digital-psychotheapeutische Kostenerstattung bekommst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...