Jump to content

Gruß aus Waiblingen


struppo123

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

ich fotografiere seit ca 45 Jahren und seit 2 Jahren fast ausschließlich mit dem Fuji System. Im Moment hauptsächlich Landschaften und Reisefotografie.

Meine Kameras sind die XT3 und die XH1 nebst  den Objektiven 10-24, 16-55, 50-140, 55-200, 60mm Macro und dem Laowa 9mm

Das Fujisystem begeistert mich nach wie vor mit der exzellenten Abbildungsqualität und ich vermisse mein Canon Equipment(Vollformat) in keiner Weise bei meiner Art der Fotografie.

Ich hoffe hier Unterstützung bei Fragen zu Hard und Software zu bekommen.

Gruß

Bruno

link zu meinem Instagram Profi: l https://www.instagram.com/bruno.mooser/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

herzlich willkommen im Forum. Da hast Du ja schon eine schöne Palette an Objektiven (und nicht nur von der leichten Sorte :)). Viel Freude damit.
Unterstützung bei Deinen genannten Fragen wirst Du hier immer finden.
Als gebürtiger Waiblinger grüße ich Dich ganz besonders,

Arnulf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...