Jump to content

Fuji X-E3 ausverkauft, kommt die E4?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Show must go on....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Linsen an der X-E3 👍🏻😃.

Ich warte noch und bekam heute nach einigen Nachfragemails diese Antwort

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Bestellung wurde aus unserem Lager versendet. DPD erhält das Paket bei seiner Ankunft in Deutschland.
Leider unterliegt die Sendung derzeit logistischen Zwischenfällen und die Lieferung wird sich geringfügig verzögern.
Wir bitten Sie höflichst die Paketverfolgung regelmäßig zu beobachten um Aktualisierungen bezüglich der Zustellung zu erhalten.
Sobald verfügbar, aktualisiert der lokaler Kurier die voraussichtliche Lieferzeit.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wie gesagt, angeblich seit 7.8. versandt. Hoffentlich keine Piraten im Spiel. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tommy43:

Ich warte noch und bekam heute nach einigen Nachfragemails diese Antwort

Meine am 6.8 bestellte (braune) X-E3 wurde am 11.8 verschickt und ist am 21.8 angekommen; also insgesamt gut zwei Wochen, was O.K. ist.

Allerdings hat es bei meiner letzten Objektivbestellung am 6.3 deutlich länger gedauert, da das Objektiv erst am 28.3 (nach gut 3 Wochen) ankam. Allerdings hing die Lieferung (wohl coronabedingt) fast zwei Wochen laut Tracking in einem Versandzwischenlager in den Niederlanden fest.

Ich vermute dein Objektiv kommt spätestens Ende dieser Woche an. Warum deines allerdings noch unterwegs ist, obwohl etwas eher bestellt, bleibt unklar. Wahrscheinlich hängt es auch in einem Zwischen- und/oder Zolllager (wie von Andreas vermutet).

Auch die Post informiert zur Zeit: "Bei internationalen Sendungen kann es aufgrund der COVID-19 Pandemie zu Laufzeitverzögerungen kommen. Diese können durch Änderungen im Transportablauf (z.B. Grenzkontrollen), im internationalen Transport (z.B. Wegfall von bisher zum Transport genutzter Flugverbindungen) und auch in der Zustellung im Zielland (z.B. Schutzbestimmungen und Quarantänemaßnahmen) verursacht werden."

Auf baldiges Eintreffen

Ralf

 

 

  

bearbeitet von Ralf_G
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hatte am 14.08.20 bei eglobal eine schwarze XE3 für 354 € bestellt. Bekam noch am gleichen Tag eine Bestellbestätigung. Am 18.08. erhielt ich eine Mail mit der Versandbestätigung sowie eine Sendungs-Nr. Über parcelapp.com konnte ich dann die Sendung verfolgen. Es wurde auch eine Hermes Sendungs-Nr. angezeigt. Auf der Seite Hermes uk gab es aber keine Ergebnisse.

Am 01.09. bekam ich dann von Hermes.de eine Mail mit der Ankündigung das Paket würde am 02.09. ausgeliefert. Am 02.09. um 11,30 h wurde die Kamera dann geliefert. Orginal verpackt und wohl alles ok. Zugegeben, die lange Lieferzeit macht einen dann schon mal nervös, aber anscheinend wird die Lieferung korrekt abgewickelt.

Auf parcelapp.com konnte ich dann gestern die Meldung lesen "Delivered With Signature"

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...