Jump to content
Sign in to follow this  
Frank Köhntopp

Mitteilung über ein Austauschprogramm für einige SD-Speicherkarten der SF-M Serie, der SF-M Serie TOUGH Spezifikation und der SF-G Serie TOUGH Spezifikation

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Falls jemand Sony Speicherkarten einsetzt: ab 18. Juni gibt es auf der Seite ein Formular

https://www.sony.de/electronics/support/memory-cards-sd-cards/sf-m256t/articles/00246876

Wir haben ein Problem mit einigen SD-Speicherkarten der SF-M Serie, der SF-M Serie TOUGH Spezifikation und der SF-G Serie TOUGH Spezifikation festgestellt.

Datenproblem bei VSC-Modus

Bei Verwendung einer Kamera*, die mit dem VSC-Modus (Video Speed Class) kompatibel ist, werden aufgezeichnete Videodaten auf der Karte möglicherweise beschädigt oder nicht optimal aufgezeichnet.

* Mit VSC-Modus kompatible Kameras mit V60/V90.

Zur Behebung dieses Problems bieten wir für die betroffenen SD-Karten ein kostenloses Austauschprogramm an.

Zutreffende Modelle

Sie können Ihre Karte anhand der Modellnummer auf der Vorderseite der Karte identifizieren. Diese ist durch einen roten Kreis gekennzeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat eigentlich schon jemand erfolgreich seine Karten getauscht? Funktioniert das ganze problemlos und unbürokratisch?

Ich habe heute zwei tough 128GB karten eingereicht. Gebe hier dann Rückmeldung wie es gelaufen ist.

Edited by papedo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!