Jump to content

Passt Lederhülle der F auch auf die V


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider hat meine X100 F ihren Geist aufgegeben und ich habe mich entschlossen, mir die V zuzulegen. Ich würde mir gerne das Geld für eine neue Hülle sparen und meine Fuji Lederhülle der X 100 F weiter an der X 100V nutzen. Kann mir jemand sagen, ob diese noch auf die neue passt oder ob ich auch eine neue Hülle brauche? Die neue Hülle ist scheinbar auch nicht so praktisch wie dei alte, da das Oberteil nicht wie bisher beim Öffnen weiter befestigt am Unterteil bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb harryzet:

mein f-halfcase passt nicht für die v

 

Danke dir für die Antwort. Hattest du das original Fuji Case für die X100F? Hast du das passende neue Case gekauft? Wenn ja, passt di Kamera auch mit aufgeschraubtem Adapter & Schutzfilter noch rein und hat dann noch etwas Spiel vor der Linse, damit nicht der erste Stoß von vorne auf die Linse schlägt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...