Jump to content

Umsteiger X-S1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

habe neulich eine X -S1 sehr günstig erworben. Hatte auch schon 3 Jahre mit HS 20 / 30 Modellen viel Spaß und auch gute Ergebnisse. Seit 2 Jahren nutze ich eine Canon EOS 7D ( auch Schnäppchenkauf ) mit 3 Objektiven und viel Zubehör! Geil...aber auch schwer und immer dieses Wechseln. Und was das Rauschen im Tele betrifft, bin ich von einem APS-C gegnüber dem kleinen in der Fuji nicht so überzeugt! Egal....eigentliche Frage: kennt wer einen passenden Blitz für die X-S1... LZ 40 reicht völlig - TTL sollte er können

Danke, Gruß Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der i400 ist das kleinste was du in der Klasse kriegst. Wenn du es noch kompakter brauchst, musst du auf Leitzahl 20 - Blitze zurückgreifen. Mir reicht 20, aber das muss jeder für sich entscheiden. Da bietet Fuji den EF-20 sowie den besseren aber nicht ganz billigen EF-X20.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...