Jump to content

Batteriegriff Meike MK-XT3 Pro


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir diesen Batteriegriff gekauft. Ich finde ihn ausgesprochen 'griffig'. Besonders gut gefällt mir der Auslöseknopf bei Hochformatfotos direkt am Griff. Kein umständliches Hantiernen und suchen nach dem Auslöseknopf an der Kamera.

Was ich nicht hinbekomme, ist das Auslösen mit der Fernbedienung. Seltsamerweise hat das Auslösen irgendwann mal geklappt. Ich bekomme es aber nicht mehr hin. Die Beschreibung ist leider nur in englisch und die Zeichen auf der Fernbedienung sind so klein, dass ich sie ohne Lupe nicht entziffern kann. Ihre Bedeutung ist mir immer noch nicht klar. 

Wer kann mir helfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...