Jump to content

Regenschutz für Platzregen


guw

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Für einen geplanten Workshop im September wurde mir ans Herz gelegt, einen Regenschutz für Kamera und Objektiv zuzulegen. Auch wenn ich überwiegend WR Objektive und Body habe, traue ich diesen keinen Regenguss zu. Ist halt im September in den Bergen und da kann schonmal Wetter sein. 

Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Hotelaufenthalt an jeden Tag die Duschhaube aus dem Bad in die Fototasche transferieren.

Auf die Weise habe ich eine schöne Sammlung von Notregenschutzhüllen aus aller Herren Länder aufgebaut. Der Bestand schrumpft allerdings langsam, weil durch einen anderen Job viel weniger Dienstreisen anstehen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...