Jump to content

Laowa 65mm f/2.8 2x Ultra Macro APO - Beispielbilder


Recommended Posts

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein neues, sehr kompaktes und scharfes Objektiv - Laowa 65mm f/2.8 2x Ultra Macro APO. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Ich habe fast alle Makro Objektive gehabt oder getestet. Aber es macht echt riesen Spaß mit diesem kleinem Ding zu fotografieren. 🙂

Link to post
Share on other sites

Hallo Heike,

ich bin zwar nicht der Fotograf, aber ich kenn mich ein bisschen mit Krabbeltieren aus ☺️

Du meinst wohl die Wanze? Das, was du als Bein interpretierst, ist eigentlich ein seitliche Portrait des Tieres. Das Etwas länglich-ovale Teil mit dem Auge drauf ist also der Kopf, dessen linke Seite man sieht. Die zwei Glieder, die davon nach unten weg gehen, sind der Stechrüssel des Tieres, deshalb läuft der auch so spitz aus. 

Die zwei schwarzen haarähnlichen Gebilde, die nach links oben über den Bildrand hinaus reichen, sind die Fühler.

Die Wanze schaut also sozusagen nach links aus dem Bild und die Heike sieht die linke Gesichtshälfte mit dem Stechrüssel.

War das verständlich?

Edited by Dicentra
Ergänzung Fühler.
Link to post
Share on other sites

Meeeeeehhr! ❤️

Edit meint, ich soll Dir sagen, dass Du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt hast und den kann ich noch nicht mal fotografieren, weil ich das Objektiv nicht habe.

😩

Ich würde so gerne wissen, was das erste für ein kleines Etwas ist...

Edited by Jaja
Floh im Ohr
Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Tricia:

Toll!

Habe ich das eine Bild richtig interpretiert? Auge am Bein? Oder was sieht man da? Das 1. Bild in deinem 3. Post.

Grüße,
Heike

 

Hallo,

hier das ganze "Tier" 🙂

Gruß,

Gocha

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Jaja:

Meeeeeehhr! ❤️

Edit meint, ich soll Dir sagen, dass Du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt hast und den kann ich noch nicht mal fotografieren, weil ich das Objektiv nicht habe.

😩

Ich würde so gerne wissen, was das erste für ein kleines Etwas ist...

Hallo 😀,

das erste Bild ist ein Porträt einer Spinne.

Gruß,

Gocha

Link to post
Share on other sites

Hier die weiteren Bilder...

 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Jaja:

Haha! Sieht aus, als ob sie grinst 🤣

Danke für die Antwort. 👍

Machst Du die Aufnahmen mit Blitz, oder?

 

Sehr selten, mit solchem 🙂

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...