Jump to content

Luminar 4 gratis beim Kauf von Fuji Kamera


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen, 

Ich habe gesehen, dass es beim Kauf einer Fuji X-T4 in den USA Luminar 4 kostenlos gibt (bestimmt auch andere Fuji Kameras). https://skylum.com/de/fujifilmoffer

Dies gilt wohl auch für Deutschland, jedoch nicht über deren Internetseite, sondern direkt über den Email support. Luminar 3 habe ich kurz getestet und fand es ziemlich schlecht und für mich nicht attraktiv, aber vllt ist die neue Version besser oder genau das was einer von euch braucht/sucht. 

Ich habe heute morgen eine Lizenz per Email erhalten und man muss lediglich eine Email an skylum schicken mit dem Kaufbeleg der Kamera.

Hoffe der ein oder andere freut sich über die Info. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 14:44 schrieb m_t:

Hi zusammen, 

Ich habe heute morgen eine Lizenz per Email erhalten und man muss lediglich eine Email an skylum schicken mit dem Kaufbeleg der Kamera.

Hoffe der ein oder andere freut sich über die Info. 

Hallo m_t,

ich hab's Dir heute Abend nachgemacht... Mal sehen, ob ich auch ne kostenlose Luminar-4-Lizenz bekomme.  Vielen Dank für den Tip!

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 14:44 schrieb m_t:

Hi zusammen, 

Ich habe gesehen, dass es beim Kauf einer Fuji X-T4 in den USA Luminar 4 kostenlos gibt (bestimmt auch andere Fuji Kameras). https://skylum.com/de/fujifilmoffer

Dies gilt wohl auch für Deutschland, jedoch nicht über deren Internetseite, sondern direkt über den Email support. Luminar 3 habe ich kurz getestet und fand es ziemlich schlecht und für mich nicht attraktiv, aber vllt ist die neue Version besser oder genau das was einer von euch braucht/sucht. 

Ich habe heute morgen eine Lizenz per Email erhalten und man muss lediglich eine Email an skylum schicken mit dem Kaufbeleg der Kamera.

Hoffe der ein oder andere freut sich über die Info. 

Moin, das scheint aber nur für Bürger der USA zu gelten. Jedenfalls wird nur USA angezeigt. Kann man das umgehen?

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Traumbildner

Moin Matthias,  brauchst nix "umgehen". 

Mail an - support@skylum.com - eigene Email-Adresse und Scan vom Kaufbeleg (für eine "qualifizierte Kamera") anhängen, um eine kostenlose Lizenz für Luminar 4 bitten.

"Mit dem Beleg für meine neue X-T4 hat es geklappt!   Kostenfreie Lizenz für die Vollversion LUMINAR 4"

Viel Erfolg!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Harlie,

hab zwar "nur" die t3 gekauft. Aber wie ich sehe ist auch das Objektiv 16 2.8 qualifiziert. Ich versuch das aucgh mal. 

Bin immer noch abgeschreckt von C1 und habe nur LR 6 Kaufversion. Macht das überhaupt Sinn von LR auf L4 umzusteigen, also komplett?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb harlie:

@Traumbildner Schau Dir mal LUMINAR 4 auf der Skylum Seite (auch im Video u.a. bei Youtube an!)

Luminar kann spezielle Effekte sehr gut und ist kein Ersatz für LR6 sondern kann damit verknüpft werden...

also kein RAW Konverter? Mit den Effekten allein kann ich nicht soviel anfangen. Da reicht mir eigentlich NIK. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Traumbildner:

also kein RAW Konverter? Mit den Effekten allein kann ich nicht soviel anfangen. Da reicht mir eigentlich NIK. 

Als RAW-Converter für Fuji ist wohl C1 erste Wahl.

Das ist was Skylum mir (für meine X-T4) schrieb: 

"Leider wir Ihre Kamera noch nicht völlig unterstützt, aber wir ändern es in dem kommenden Update ( bis Ende des Monats)

Im Moment empfehlen wir Ihnen, Adobe DNG Converter zu installieren und Ihre RAW-Dateien in das von Luminar unterstützte DNG-Dateiformat zu konvertieren:"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teww  Ok, Einspruch genehmigt!  😉

Jeder kann eine Meinung haben, Hauptsache es ist MEINE!  🤪

Nein, nicht wirklich!    Cha­cun à son goût!   Jeder Jeck is anders!   Gezz abber genuch von diese Sprüche!  🤣

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb teww:

Einspruch euer Ehren. Ich halte Lightroom für den besten RAW Converter und somit meine erste Wahl. Ich bitte das zumindest ins Protokoll aufzunehmen.

ich bin ja auch in LR voll drin. Allerdings, wie gesagt, letzte Kaufversion einschließlich nicht so dollem Verständnis zwischen LR und Fuji. Es gibt ja da verschiedene Ansätze auch hier weiter mit LR6 weiter arbeiten zu können. Allerdings überzeugt mich bisher gesehenes nicht so ganz. Hat jemand nen schönen tauglichen Vorschlag oder link?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Traumbildner:

ich bin ja auch in LR voll drin. Allerdings, wie gesagt, letzte Kaufversion einschließlich nicht so dollem Verständnis zwischen LR und Fuji. Es gibt ja da verschiedene Ansätze auch hier weiter mit LR6 weiter arbeiten zu können. Allerdings überzeugt mich bisher gesehenes nicht so ganz. Hat jemand nen schönen tauglichen Vorschlag oder link?

 

Dazu gibts hier im Forum gefühlt schon 30 Threads.... vielleicht schaust Du da mal, hier geht es ja um etwas Anderes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht.

Als ich das das erste Mal vor zwei Wochen hier gelesen habe und auf der Homepage sah, dass es für die USA gilt, habe ich Skylum angeschrieben und gefragt, ob man in Deutschland auch in den Genuss einer kostenlosen Freischaltung kommen kann.

Null Reaktion von Skylum.

Dann habe ich den Tip von 2prinz.de beherzigt und den KAufbeleg meiner xpro3 und des 2/23mm mit der Bitte um Lizenzkey geschickt.

Das war letzte Woche Samstag.

Wieder keine Antwort.

Wenn der Produktsupport bei Skylum genau so abläuft, tut es mir nicht wirklich leid auf Luminar zu verzichten.

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joker 2020:

Dann habe ich den Tip von 2prinz.de beherzigt und den KAufbeleg meiner xpro3 und des 2/23mm mit der Bitte um Lizenzkey geschickt.

Der Tipp kam nicht von mir sondern von @m_t. Nachdem ich den Kaufbeleg geschickt hatte, kam übrigens nochmal die Rückfrage nach der Seriennummer. Nachdem ich diese noch mal separat mitgeteilt hatte, kam der Key per E-Mail.

Auf die Idee, erstmal formlos nachzufragen, ob diese Aktion auch für Deutschland gilt, bin ich nicht gekommen. Ich habe gleich freundlich angefragt, ob sie mir im Zusammenhang mit ihrer Promotion Aktion für den Kauf der X-T4 eine Luminar Lizenz zuschicken können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2020 um 12:13 schrieb Joker 2020:

Na ich weiß nicht.

Als ich das das erste Mal vor zwei Wochen hier gelesen habe und auf der Homepage sah, dass es für die USA gilt, habe ich Skylum angeschrieben und gefragt, ob man in Deutschland auch in den Genuss einer kostenlosen Freischaltung kommen kann.

Null Reaktion von Skylum.

Dann habe ich den Tip von 2prinz.de beherzigt und den KAufbeleg meiner xpro3 und des 2/23mm mit der Bitte um Lizenzkey geschickt.

Das war letzte Woche Samstag.

Wieder keine Antwort.

Wenn der Produktsupport bei Skylum genau so abläuft, tut es mir nicht wirklich leid auf Luminar zu verzichten.

Gruß Frank

Hat innerhalb eines Tages geklappt sogar am WE von 04 auf den 05. Juli

05.07 hab ich den Key schon gemailt bekommen

Komisch in deinem Fall

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2020 um 14:02 schrieb 2prinz.de:

Auf die Idee, erstmal formlos nachzufragen, ob diese Aktion auch für Deutschland gilt, bin ich nicht gekommen. Ich habe gleich freundlich angefragt, ob sie mir im Zusammenhang mit ihrer Promotion Aktion für den Kauf der X-T4 eine Luminar Lizenz zuschicken können.

Einfach freundlich nachfragen hilft halt manchmal. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...