Jump to content

Sonnenuntergang in Köln Porz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Ich stelle mich mal hier Kritik von euch! Bild hat ausser der Abendstimmung keine besondere zusätzliche Aussage. Ich wollte nur die schöne Stimmung einfangen. Geschossen mit einer X-T10 und dem XF27mm bei Offenblende "aus der Hand". 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Thomas-S
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schön, ich mag das Motiv und die Umsetzung.

Für die Wand wäre es mir evtl zu kitschig, obwohl es das nicht sein müßte. Was aber für mich super damit geht, ist sie ausgedruckt als Teil einer Einladung, oder in einem Brief in 10x15 oder größer zu nehmen. Ansonsten verkümmert so ein schönes Bild dann ja doch auf der Platte.

Doch groß ausgedruckt, wäre ein übertrieben dicker Holzrahmen, vll sogar selber gebaut aus Ästen, die das Ganze einrahmen denkbar. Wenn man dann das Bild quasi dazwischen aufhängt, kriegt es an der Wand noch mehr Tiefe.

Danke fürs Zeigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die doch positiven Rückmeldungen. Hätte aus der gleichen Serie noch eine Aufnahme. Ich gehe sehr regelmäßig zu diesen Stellen und warte noch auf DAS Bild. Es ist halt mein Zuhause und ich versuche es möglichst schmeichelhaft zu präsentieren, auch wenn der Ruf nicht so dolle ist. Hier hab ich mich an einer Reflexion versucht. Das Bild soll "in beiden Richtungen" funktionieren. Mich stört der Wiesenanteil, aber ich bekomme Ihn nicht schöner fotografiert ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Am 29.6.2020 um 10:18 schrieb Rica:

Doch groß ausgedruckt, wäre ein übertrieben dicker Holzrahmen, vll sogar selber gebaut aus Ästen, die das Ganze einrahmen denkbar. Wenn man dann das Bild quasi dazwischen aufhängt, kriegt es an der Wand noch mehr Tiefe.

@Rica Danke für den Tipp. Leider bin ich im Kunsthandwerk nicht so begabt. Aber ich hab mich mal versucht und eine DIN A3 Version mit Rahmen aufs Klo gestellt ....

 

Und wer sich fragt, warum da Gummibären liegen ... unser kleiner lernt gerade aufs "Lo" zu gehen 😄 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...