Jump to content

neue Cashback Aktion ab 1.7.


Empfohlene Beiträge

Ich selbst, der ich an der X-Pro 2 sonst nur Festbrennweiten habe, hatte das 10-24 F4 schon irgendwie "auf der Liste" weil es bei der Abbildungsleistung sehr gut sein soll. Jetzt, mit 300 € Sofortrabatt, habe ich nur eine Nacht drüber geschlafen und bin seit heute im Besitz dieses Glases. 

Bezahlt habe ich im Fachhandel 588,00 Euro - was mehr als fair ist.

Also nun mein erstes Zoom und das erste Mal etwas mit OIS - ich freue mich auf die Versuche...

FG

Peter

bearbeitet von Peter Lienau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Trulla:

Grundsätzlich wenig dabei, wenn man keine neue Kamera kaufen möchte.

Ist jetzt nicht die Riesenauswahl, aber grundsätzlich finde ich -300€ für das XF10-24 schon spektakulär. Gestern hat jemand ein Angebot gepostet wo es vom deutschen Fachhändler für ca. 540€ zu kriegen war. Das liegt unter dem üblichen Gebrauchtpreis.  
Hätte ich nicht schon eins, dann würde ich die Aktion definitiv nutzen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2020 um 12:28 schrieb motiv1410:

XF 10-24 -300€

da ich gerade erst von Nikon auf Fuji gewechselt habe, wollte ich mir Zeit lassen mit dem Fuji Objektivfuhrpark, da die Nikkor Gläser noch gar nicht alle verkauft sind. Bisher XF 18-55 und XF 55-200.

Da ich das 10-24 schon auf der Wunschliste hatte, ist der Preis von 559€ ein ziemliches Argument es zu bestellen. Das ist deutlich günstiger als die gebrauchten, die ich bisher gesehen habe. 😲

Gerade bestellt... bin sehr gespannt und freu mich es auf unserer großen Wanderung ab dem 20.07. auszuprobieren. 😋

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam? Es stand ja schon mal zur Debatte, daß Fuji dieses oder nächstes Jahr bereits existierende Objektive in einer neuen/überarbeiteten Version rausbringt. Vielleicht ist ja das 10-24 mit dabei und soll jetzt halt aus dem Lager raus. 🤓

Der Preis ist echt heiß! Ich hatte für meines vor etwa 5 Jahren als Vorführware 100 EUR unter dem Listenpreis bezahlt (was damals dann Endpreis 800 EUR waren).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tagträumer:

Vielleicht beschriften sie den Blendenring und/oder fügen sie WR hinzu.

Das wären genau meine zwei Verbesserungswünsche. Aber auch so (besonders zu dem Kurs) kann man sehr gut mit dem Objektiv leben so wie es eben ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei nem Fuji-Händler. Seine Erklärung für die 300€ war, dass von Seiten von Fuji schon der Nachfolger angedeutet worden wäre, es aber noch kein Datum gebe. Wer weiß, was dran ist. Würde es auf jeden Fall erklären. Hab mir das Ding auf jeden Fall bestellt. Hatte im letzten Urlaub mit nem geliehenen nen heiden Spaß

bearbeitet von jeldner
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb joe11:

Warum gibt es noch eine FUJIFILM X-E3 Cashback Aktion wenn es kaum noch X-E3 zu kaufen gibt?

1. Kann man Werben ohne viel zu investieren 😉

2. Hilft es den Händlern die letzten Exemplare aus der Vitrine verkauft zu bekommen, ohne sie verramschen zu müssen. Da ist dann auch eher die Bereitschaft gegeben, das Nachfolgemodell dorthin zu stellen wo vorher die X-E3 stand.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...