Jump to content

Fuji Markenauftritt nur noch in Englisch - Kleine Meckerei


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde das durchaus gerechtfertigt.
Es geht ja nicht um eine megahippe Website, wo überall etwas blinkt und nervt.
Welche Bedeutung hat denn der deutsche Markt (+ Österreich + deutschsprachige Schweiz) für Fuji, wenn z.B. die X-T3-Inhalte sogar auf Portugiesisch oder Holländisch angezeigt werden?
Alle anderen Hersteller schaffen das ja auch.
Und die heutigen CMS-Systeme machen das Übersetzen von Inhalten doch einfach.

Nachdem das aber offensichtlich den meisten egal zu sein scheint, haben Sie ja wohl Recht damit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb StevenR:

Nachdem das aber offensichtlich den meisten egal zu sein scheint, haben Sie ja wohl Recht damit.

Ich habe auch viele Kunden mit Webseiten, die international agieren und ihre Seiten in mehreren Sprachen präsentieren. Da wir die in der Firma auch jeweils immer von fachlichen Profis der jeweiligen Sprache übersetzen lassen, weiß man dass es wohl nicht an den Kosten liegen kann, wenn Fuji das nicht tut. So teuer ist das nämlich nicht, aber da es ja auch schon stellenweise beim Kameramenü an einer verständlichen Übertragung ins Deutsche hapert...liegt es wohl an anderen Dingen.

Ich fände es gut, wenn man oben seine Sprache auswählt und dann alle Infos, die auf der englischsprachigen Seite vorhanden sind, auch in deutsch erhält. Es gibt auch hierzulande nicht wenige, die sich mit englisch schwerer tun, als man annehmen sollte und irgendwie gehört das für mich auch zum "guten Ton", wenn ich als Fuji auf diesem Markt aktiv bin.

Die Webseite ist für viele ein wichtiger Anlaufpunkt, wenn sie sich informieren wollen oder Probleme haben bzw. nach Updates suchen usw, auch wenn vielleicht youtube und Co wichtiger scheint bzw. ist.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...