Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo vielleicht kann mir hier im Fuji Forum jemand weiter helfen.

Ich versuche seit Wochen CaptreOne Express für Fuji auf meinem MAC an den Start zu bekommen.

Ich habe mir ein Profil dort angelegt, an dem ich mich auch korrekt anmelden kann. Die aktuellste Version downgeloadet und installiert. Beim Aktivieren der Software bin ich aber am verzweifeln!  Wenn ich das Programm starte und im Willkommensbidschirm mich anmelden möchte bekomme ich die Meldung das es Emin Profil nicht gibt. Gehe ich in mein Profil auf der Web-Seite und will die OFFLINE Aktivierung durchführen bekomme ich dort dann eine Fehlermeldung.

 

Wer hatte dieses Problem auch schon und wie konntet ihr es lösen??

 

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

hab C1E Fuji auch über die offizielle Webseite nach Registrierung runtergeladen, kurz danach den Aktivierungscode erhalten, die Anwendung installiert und gestartet; Code eingegeben und läuft. Lösch die Anwendung mit allem was dazu gehört, mach einen Neustart und eine Neuinstallation, vielleicht hilft es, ansonsten den Support von CaptureOne kontaktieren.

Gruß, Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

hast Du denn nach der Registrierung keinen Lizenzcode angezeigt bekommen, so wie es hier beschrieben steht?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kann manchmal am AdBlocker Deines Browsers liegen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb platti:

OT:

Bitte, MAC ist nicht Mac ... warum meinen so viele, ein Apple müsse mit Grossbuchstaben geschrieben sein ...?

weiter OT:

die schreiben dann ja auch "i-Phone" 😁

duck und wech...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 18.7.2020 um 09:49 schrieb Snapper:

Capture komplett vom Mac löschen.....auch die Library händisch nach Capture Daten durchsuchen und löschen. Danach nochmal installieren

Hallo Snapper,

Versuche gerade auch CaptureOne zu installieren. Habe einen Code erhalten und eingegeben. Nur will mich die Software immerzu zwingen, die Software zu kaufen bevor ich sie nutzen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...