Jump to content

Benutzung des Samyang/Walimex -WW auf einer XT-30


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe heute mein Samyang 12mm/1:2 - WW-Objektiv erhalten und wollte es natürlich auf meiner neuen XT-30 sofort nutzen.   Nun beschreibt die Gebrauchsanleitung von Samyang die Aktivierung des Objektivs auf einer X  Pro 1. Der dort angeführte Menüpunkt "Auslösen ohne Objektiv" fehlt bei meiner Kamera und ich weiß nicht, was ich bei meiner Kamera tun muss, um das Objektiv zu aktivieren.

Mweine Bitte an das Forum: Wer kann mir  helfen?  Besten dank im Voraus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt heißt „Aufnehmen ohne Objektiv“

im Handbuch Seite 208

Hab zwar keine X-T30 aber dafür 5 Minuten Zeit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Crischi74:

Der Punkt heißt „Aufnehmen ohne Objektiv“

im Handbuch Seite 208

Hab zwar keine X-T30 aber dafür 5 Minuten Zeit.

Da steht aber nicht, wo im Kamera-Menu die Einstellung dafür zu machen ist ;) ...

Dazu musst du im Schraubenschlüssel-Menü unter Tasten/Rad-Einstellungen auf der ersten von zwei Seiten nachschauen :) !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...