Jump to content

Fernauslöser X-T4


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar keine X-T4, aber eine X-E1, X-M1, X-E3, X-H1 und nutze diesen.
Dazu habe ich noch dieses Kabel.

Somit kann ich den Fernauslöser an all meinen Fuji Kameras, entweder über Micro USB oder Klinkenstecker nutzen.
Falls verfügbar, verwende ich bevorzugt Klinkenstecker, weil Micro USB blöd rein zu fummeln ist, besonders nachts im Gelände.

Der Auslöser funktioniert bei mir einwandfrei und ich habe keine Wünsche offen.

Mit Kabel habe ich noch diesen Canon Auslöser. Er funktioniert an allen Fujis mit Klinkenstecker einwandfrei, ist günstig und schön klein.
Wie ich dem Manual entnehme, hat die X-T4 ein 2,5mm Klinkenkabel als Fernauslöser Anschluss.

nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Canon Auslöser behalte ich jetzt trotz Kabel, der ist leicht und günstig. Ansonsten muss das iPhone als Auslöser herhalten. Den Ayex Auslöser schicke ich zurück, da habe ich nicht aufgepasst. Er hat zwar einen kabellosen Auslöser, wird aber über ein zweites Teil, was auf den Blitzschuh kommt, gesteuert. Das ist mir zu viel an Geräten und Kabeln und belegt dazu noch  den Blitzschuh. Sowas ganz kleines einfaches wie bei Nikon gibt es offenbar nicht bei Fuji. Man kann nicht alles haben. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...