Jump to content
Uwe Richter

Interessantes Buchprojekt! - Unterstützung gesucht

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute möchte ich auf ein sehr interessantes Buchprojekt aufmerksam machen!

Nicht nur, weil ich selber als Unterstützer dabei bin und die Bücher der Autorin sehr mag, sondern vor allem, weil ich die Idee richtig klasse finde.

Die Fotografin und Autorin Jana Mänz, von der ich hier schon einige Werke verlinkt habe, hat dieses wundervolle Projekt gestartet.
Ein echtes Natur-Buch zum Thema Naturfotografie, ohne Technikteil!
Hergestellt aus reinen Naturmaterialien ganz ohne Kunststoffe!
Papier aus Gras, Biotinte (auch für den Bilddruck), Lesebändchen und Einband aus Naturmaterialien, usw
Aber am Besten hört ihr mal, was sie selbst zu erzählen hat und wie ihr ggf unterstützen könnt.

Aus meiner Sicht für jeden Fotobuch- und/oder Naturfotografieliebhaber ein „Must Have“.

Wir geben jede Menge Kohle für unser Hobby aus ... vielleicht bleibt ja der eine oder andere Euro auch für solche Zukunftweisenden Projekte übrig?
Denn das ist es auch in meinen Augen. Alle reden vom Naturschutz, Klimawandel, Energiewende ... aber am Ende tun wir doch (fast) alle viel zu wenig.
Hier ist ein Ansatz und es wäre doch schön, wenn sich so etwas wieder durchsetzt und es irgendwann wieder „normal“ ist, so solche Werke herzustellen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Leider sehr wenige Fotos zum "reinschmecken" auf ihrer Seite und die Beschreibung von Umami ist doch ein wenig sehr oberflächlich und naiv. Die Produktion ist wohl  ökologisch, aber reicht das, um mein Interesse an einem Fotobuch zu wecken...? Eher nicht.

Wenn man ein wenig sucht: Zweitägiger Fotoworkshop mit viel Licht-Kitsch und Mohn und Blütenmakros für 690€...? Nein danke.

Edited by docmarten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Homepage ist altbacken, nicht auf der Höhe der Zeit aber dann einen Kurs für " eine authentische Homepage " anbieten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Neil62:

Die Homepage ist altbacken, nicht auf der Höhe der Zeit aber dann einen Kurs für " eine authentische Homepage " anbieten...

Was hat das mit dem Buch zu tun?

Wieder einmal ein sinnfreier Kommentar. Warum wundert mich das nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!