Jump to content

X-T3 wird von Mac nicht erkannt wenn über USB-C angeschlossen.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Fujifilm X-T3. Und zwar wird sie von meinem Mac (in einigen Programmen) nicht erkannt, wenn ich sie per USB-C anschliesse. Sie wird von der Fotos-App erkannt, nicht aber von der Acquire und der Webcam App. Ich habe die Kamera-Einstellungen von den offiziellen Seiten der jeweiligen Anwendungen übernommen und mehrere Male überprüft. Ich habe das Ganze mit mehreren USB-Kabeln ausprobiert. Ebenfalls habe ich die Kamera einmal komplett zurückgesetzt und die Firmware auf den neuesten Stand gebracht. Ich benutze ein USB-C auf USB-C Kabel mit einem 2018er MacBook Pro. Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen könnte?

Mit besten Grüssen,
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...