Jump to content

X-T3 wird in Webcam und Acquire nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Fujifilm X-T3. Und zwar wird sie von meinem Mac (in einigen Programmen) nicht erkannt, wenn ich sie per USB-C anschliesse. Sie wird von der Fotos-App erkannt, nicht aber von der Acquire und der Webcam App. Ich habe die Kamera-Einstellungen von den offiziellen Seiten der jeweiligen Anwendungen übernommen und mehrere Male überprüft. Ich habe das Ganze mit mehreren USB-Kabeln ausprobiert. Ebenfalls habe ich die Kamera einmal komplett zurückgesetzt und die Firmware auf den neuesten Stand gebracht. Ich benutze ein USB-C auf USB-C Kabel mit einem 2018er MacBook Pro. Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen könnte?

Mit besten Grüssen,
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, mjh said:

Wenn es mit Fotos funktioniert (und mit Digitale Bilder auch, vermute ich), mit anderen Anwendungen aber nicht, steht zu vermuten, dass die X-T3 und diese Anwendungen schlicht nicht kompatibel sind.

Hmm, laut Fujifilm ist die X-T3 mit Acquire und der neuen Webcam-App kompatibel...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...