Jump to content

Aufbewahrung Macro-Ringe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander.

Ich habe mir gerade eben meinen ersten Macro-Ring gekauft, den MCEX-16. Nun sitze ich hier, und frage mich,... wie bewahrt man den am sinnvollsten in der Foto-Tasche auf? Ich meine; er kommt ja ohne Deckel oder dergleichen. 

Wie macht Ihr das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir. 

Also Deckel drauf, und dann irgendwo in der Tasche untergebracht?

Ich hatte schon überlegt, ob ich irgendwo eine kleine runde Neoprentasche finden kann oder dergleichen, in welche der Ring paßt. Eventuell dann sogar ohne Deckel. Käme halt drauf an, wie staubdicht die Tasche ist. Jedoch habe ich, bislang, noch nichts passendes gefunden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich,.... ich hab natürlich zwei Deckel rumliegen gehabt. Einer vom Gehäuse, und einer ist ja von einem Objektiv übrig. Ist ja eh immer ein Objektiv an der Kamera befestigt.

Nun guck ich mal, ob ich es so in der ThinkTank  Retrospective untergebracht bekomme, oder ob ich mir lieber doch noch einen „Überzieher“ besorge. 

 

Vielen Dank an alle Tipgeber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...