Jump to content
Bernd0305

Franks showcars auf Instagram

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde.

ich wollte euch gerne die Instagram-Fotos meines Sohnes vorstellen. Er kam eines Tages zu mir und fragte um Rat, weil er seine beachtliche Sammlung schöner 1:18 Auto-Modelle fotografieren wollte und das mit seiner älteren Nikon Spiegelreflexkamera nicht so klappte, wie er sich das vorstellte.

ich habe ihm daraufhin meine X-H1 mit dem XF 16-55 sowie dem 60er Macro ausgeliehen. Das führte dazu, das mir die Kamera dauerhaft abhanden kam und sich für ihn daraus unerwartet ein interessanter Nebenjob entwickelt hat.  🤪 Einige namhafte Hersteller und Händler lassen jetzt ihre Modelle von ihm fotografieren.

Viel Spaß:

https://www.instagram.com/franks_showcars/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bernd,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. Kein Wunder, dass Du keine Bilder mehr einstellst, wenn Du Deine Kamera weggibst 😉 Aber dafür ist die Kamera ja in gute Hände gekommen. Tolle Bilder die Dein Sohn da auf Instagram eingestellt hat!

Viele Grüße aus Schorndorf, Dieter

PS: Warst Du das gestern auf dem Rad im Schornbacher Weg?

Edited by Roswitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Roswitz:

Hallo Bernd,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. Kein Wunder, dass Du keine Bilder mehr einstellst, wenn Du Deine Kamera weggibst 😉 Aber dafür ist die Kamera ja in gute Hände gekommen. Tolle Bilder die Dein Sohn da auf Instagram eingestellt hat!

Viele Grüße aus Schorndorf, Dieter

PS: Warst Du das gestern auf dem Rad im Schornbacher Weg?

Hallo Dieter,

die letzten 2 Jahre hatte ich soviel anderes um die Ohren, da blieb das Hobby auf der Strecke. Aber jetzt habe ich mir (zwangsläufig) eine X-T4 geholt und bin wieder motiviert. ;)

Gestern Abend bin ich mit dem MTB noch eine kleine Runde Richtung Rudersberg gefahren, vielleicht hast Du mich da gesehen.

LG in die Nachbarschaft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bernd,
das ist ja schön, von Dir mal wieder was zu lesen.
Wenn Du magst komme noch zur Solitude. Wir treffen uns in ca. 40 Min am Schloss Solitude.
Viel Weitwinkel und ein Stativ etwas zu trinken. So wie es ausssieht, wird es hier trocken bleiben.

Jetzt zu den Modellen.
Hola die Waldfee! Mit den Bildern kann er sich in jedem Fall bei den Rene Staud Studios in Leonberg bewerben!
Ernsthaft, die sind erstklassig.

LG Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Fetzenberger:

Hallo Bernd,
das ist ja schön, von Dir mal wieder was zu lesen.
Wenn Du magst komme noch zur Solitude. Wir treffen uns in ca. 40 Min am Schloss Solitude.
Viel Weitwinkel und ein Stativ etwas zu trinken. So wie es ausssieht, wird es hier trocken bleiben.

Jetzt zu den Modellen.
Hola die Waldfee! Mit den Bildern kann er sich in jedem Fall bei den Rene Staud Studios in Leonberg bewerben!
Ernsthaft, die sind erstklassig.

LG Dieter

Hallo Dieter,

für das Treffen heute Abend ist es jetzt zu spät, aber vielleicht klappt es das nächste Mal.:)

Dank für das positive Feedback zu den Bildern, gebe ich gerne weiter.😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!