Jump to content

Buch zur Xt4


HJU17

Empfohlene Beiträge

Ja, das kommt, aber es verzögert sich aufgrund der verzweifelten Lage, in der wir uns derzeit befinden. Meine Lebensgefährtin Gisi wurde vor zwei Monaten mit höchstgradigem Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, und die Lage hat sich seitdem leider an allen Fronten dramatisch verschlechtert. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass zu diesem Zeitpunkt keine seriösen Angaben über Erscheinungstermine gemacht werden können. Das gilt auch für die weiteren geplanten Online-Workshops. Eigentlich würde ich jetzt jede Woche gerne zwei Workshops abhalten, aber das ist derzeit einfach nicht möglich.

bearbeitet von Rico Pfirstinger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesen Umständen ist das Buch zur X-T4 das Unwichtigste überhaupt.😒

Ich wünsche euch aufrichtig alles Gute und viel Kraft, diese Situation zu meistern. Ich habe etwas ähnliches letzte Jahr mit meinem Bruder durchlebt.

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rico, das hört sich nicht gut an!!!

Auch von mir die besten Wünsche und für euch als Familie viel Kraft in dieser Zeit. In solchen Momenten wird man auf die Urbedürfnisse gestoßen und auch ein schönes Hobby wird da zur Nebensache!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich den vielen guten Wünschen anschließen. Da gerät wirklich alles andere in den Hintergrund und verliert stark an Bedeutung. Gesundheit ist und bleibt das wichtigste als Grundlage für alles andere. Ich hoffe, ihr steht das gemeinsam so gut wie nur möglich durch. Dafür drücke ich deiner Lebensgefährtin Gisi und Dir ganz fest die Daumen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zumeist ein stiller Mitleser, möchte mich aber an dieser Stelle ebenfalls dem bereits geschriebenen anschließen...Ich drücke ganz feste die Daumen das sich alles zum Guten wendet. Aus eigener Erfahrung weiß ich...In solchen Zeiten relativiert sich alles im Leben. Das Buch hat Zeit!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen und eure Anteilnahme. Wir kämpfen hier jeden Tag buchstäblich um alles, was auch an meinen Kräften zehrt (habe inzwischen gut 25 kg abgenommen). An geregelte Arbeit ist für mich nun nicht mehr zu denken. Ich fürchte, dass sich daran auch auf absehbare Zeit nichts ändern wird und kann nur um Verständnis bitten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...