Jump to content

suche Fachgeschäft in Hannover


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Carsten_sfa:

Kann ich auch nur empfehlen , zudem gibt es eine Firma ( mietdeinobjektiv)die Kamera Ausrüstung zum Verleih anbietet um im Vorfeld mal auszuprobieren 

Gruss Carsten 

 

vor 20 Minuten schrieb Carsten_sfa:

Kann ich auch nur empfehlen , zudem gibt es eine Firma ( mietdeinobjektiv)die Kamera Ausrüstung zum Verleih anbietet um im Vorfeld mal auszuprobieren 

Gruss Carsten 

Danke auch dir!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe meine X-T3 bei Probis gekauft, sehr zu empfehlen. Der Laden richtet sich zwar hauptsächlich an Profis, aber auch Hobbyfotografen sind dort willkommen und gut beraten.

Foto Haas ist m.E. nach genauso empfehlenswert.

 

Der Vollständigkeit halber sei noch photospecialist in der Sutelstraße erwähnt. Ich habe mit denen bisher wenig Erfahrung und kann noch kein Urteil abgeben. Der Rechtsstand dieses Händlers ist in den Niederlanden.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...