The Broo 125 Posted December 28, 2020 Share #26 Posted December 28, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb pepemina: Die sind von PeakDesign. Es gibt/ gab da eine Tausch-Aktion. Man muss(te) ein Foto von älteren Anchor-Links hochladen und hat dann irgendwann ein Set mit neuen Anchorlinks bekommen. Inklusive 2 Ösen und diesem Kunststoff-Nubsi. https://www.peakdesign.com/pages/anchorupdate und hier der Post dazu: vG Uwe Ach wie genial das es dies mittlerweile gibt. Unter anderem waren die "alten" Ringe ein Grund wieso ich den Peak Design Gurt wieder umgetauscht hatte. Quote Link to post Share on other sites
Cap.Hook 4,686 Posted December 28, 2020 Share #27 Posted December 28, 2020 Da ich alles auf einem Bild haben wollte, mit dem I Pad aufgenommen, ich habe meine Gurte alle selbst gemacht, x pro 1 mit Kern-Ledergurt x 100t Handschlaufe Leder und Stoffgurt, dazu gibt es ein zweites Teil, damit habe ich dann einen Kompletten Gurt x t1 hier habe ich von dem Originalgurt das Kunstleder abgetrennt und gegen ein Weiches Leder ausgetauscht. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Crischi74, pepemina, arm and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
René 70 Posted December 28, 2020 Share #28 Posted December 28, 2020 Ich habe einen Skinny Jimmy Gurt von Sailor Strap. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! pepemina and Crischi74 2 Quote Link to post Share on other sites
thomasL2 2,537 Posted January 11 Share #29 Posted January 11 (edited) Die Pro3 hab ich manchmal schon ganz gerne „tourimäßig“ umhängen. Schöne Grüße Thomas Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited January 11 by thomasL2 Swisshead, MS1959, AS-X and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
thomasL2 2,537 Posted January 11 Share #30 Posted January 11 An der T3 habe ich einen einfachen Textil-/Ledergurt. Diesen habe ich aber mit den Peakdesign-Adaptern angebracht, damit ich im Fall der Fälle auch mal nur die Handschlaufe nutzen kann: Gruß Thomas Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! MS1959, Crischi74 and Swisshead 3 Quote Link to post Share on other sites
Swisshead 458 Posted January 11 Share #31 Posted January 11 Extrem schöne Taschen. Billingham?? Quote Link to post Share on other sites
thomasL2 2,537 Posted January 11 Share #32 Posted January 11 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb Swisshead: Extrem schöne Taschen. Billingham?? Die erste ist eine (eigentlich) unverschämt teure, kleine Oberwerth Freiburg. Allerdings habe ich sie (neu) in ebay per „Preisvorschlag“ relativ günstig schnappen können. Ich finde sie tatsächlich auch sehr sehr schön. Die zweite Tasche (mit der T3) ist eine Billingham Hadley small, die ich vor einigen Jahren, auf Rat eines leider nicht mehr aktiven Forums-Mitglieds (Andreas) erworben habe und von der ich nach wie vor begeistert bin. Sie hat mich schon durch stundenlangen, irischen Regen begleitet. Einfach toll. Gruß Thomas Edited January 11 by thomasL2 Rechtschreibung Swisshead 1 Quote Link to post Share on other sites
resksilver 2,365 Posted January 12 Share #33 Posted January 12 Mache die Kameragurte auch selber auf die Länge für mich "Lederband aus Bastelladen" Grüsse Andreas Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Pit Fischer, René, Trulla and 8 others 10 1 Quote Link to post Share on other sites
lichtschacht 31,367 Posted January 13 Share #34 Posted January 13 X-S10 mit Qik Strap Kameragurt Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Pit Fischer, Crischi74, thomasL2 and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites
hbl55 14,529 Posted January 13 Share #35 Posted January 13 Griechen können offensichtlich nicht nur Oliven, gefällt mir 👍 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! pabloko, Harro, Swisshead and 4 others 5 2 Quote Link to post Share on other sites
hbl55 14,529 Posted Friday at 07:01 PM Share #36 Posted Friday at 07:01 PM Ich denke, ich werde noch weiter umrüsten Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! HGH, Swisshead, Crischi74 and 2 others 4 1 Quote Link to post Share on other sites
fujiHeinz 83 Posted Sunday at 11:59 AM Share #37 Posted Sunday at 11:59 AM Ich kann zur Zeit nur kaufen 😬 auf Basteln steh ich nicht so, obwohl die Ergebnisse hier Super sind. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Samyo and Pit Fischer 2 Quote Link to post Share on other sites
pabloko 30 Posted Monday at 11:51 AM Share #38 Posted Monday at 11:51 AM Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Pit Fischer, Crischi74 and hbl55 3 Quote Link to post Share on other sites
Mowgli 21,315 Posted Monday at 11:53 AM Share #39 Posted Monday at 11:53 AM Es kann nur einen geben... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Pit Fischer, Crischi74 and lichtschacht 3 Quote Link to post Share on other sites
hbl55 14,529 Posted Monday at 06:32 PM Share #40 Posted Monday at 06:32 PM vor 6 Stunden schrieb Mowgli: Es kann nur einen geben... Handwerklich hervorragend gemacht, sehr schönes Leder, für mich leider auch nach längerem Gebrauch noch zu störrisch, er musste mich deshalb wieder verlassen. Benötigt zusammengerollt zu viel Platz in der Tasche. Quote Link to post Share on other sites
clemens camphausen 224 Posted Monday at 06:49 PM Share #41 Posted Monday at 06:49 PM vor 11 Minuten schrieb hbl55: [...] auch nach längerem Gebrauch noch zu störrisch ... Benötigt zusammengerollt zu viel Platz in der Tasche. Gleiches Manko bei mir. Jetzt ist wieder der 14 312 von Leica dran. Der macht sich klein und geschmeidig in der Tasche. Quote Link to post Share on other sites
Pit Fischer 4,012 Posted yesterday at 01:39 PM Share #42 Posted yesterday at 01:39 PM ....aus Hamburch.... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Radschy, Crischi74 and lichtschacht 3 Quote Link to post Share on other sites
Pit Fischer 4,012 Posted yesterday at 01:46 PM Share #43 Posted yesterday at 01:46 PM X100 kompatibel... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! hbl55 and Crischi74 2 Quote Link to post Share on other sites
lichtschacht 31,367 Posted yesterday at 02:49 PM Share #44 Posted yesterday at 02:49 PM vor einer Stunde schrieb Pit Fischer: ....aus Hamburch.... Ja, der ist wunderschön (hatte ich auch mal), aber mir waren die Karabiner zu groß und sperrig. Deshalb jetzt siehe #34 Quote Link to post Share on other sites
clemens camphausen 224 Posted 18 hours ago Share #45 Posted 18 hours ago (edited) vor 7 Stunden schrieb lichtschacht: Ja, der ist wunderschön (hatte ich auch mal), aber mir waren die Karabiner zu groß und sperrig. Deshalb jetzt siehe #34 Gibt's doch auch als smutje mit O-Ringen. Edited 18 hours ago by clemens camphausen Quote Link to post Share on other sites
lichtschacht 31,367 Posted 12 hours ago Share #46 Posted 12 hours ago vor 5 Stunden schrieb clemens camphausen: Gibt's doch auch als smutje mit O-Ringen. Hab ich 😉🙂 clemens camphausen 1 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts