Jump to content

Zeigt her Eure Kameragurte

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Stunden schrieb pepemina:

Die sind von PeakDesign. Es gibt/ gab da eine Tausch-Aktion. Man muss(te) ein Foto von älteren Anchor-Links hochladen und hat dann irgendwann ein Set mit neuen Anchorlinks bekommen. Inklusive 2 Ösen und diesem Kunststoff-Nubsi.

https://www.peakdesign.com/pages/anchorupdate

und hier der Post dazu:

vG Uwe

Ach wie genial das es dies mittlerweile gibt. Unter anderem waren die "alten" Ringe ein Grund wieso ich den Peak Design Gurt wieder umgetauscht hatte. 

Da ich alles auf einem Bild haben wollte, mit dem I Pad aufgenommen,

ich habe meine Gurte alle selbst gemacht,

x pro 1 mit Kern-Ledergurt
x 100t Handschlaufe Leder und Stoffgurt, dazu gibt es ein zweites Teil, damit habe ich dann einen Kompletten Gurt
x t1 hier habe ich von dem Originalgurt das Kunstleder abgetrennt und gegen ein Weiches Leder ausgetauscht.

• 2 weeks later...

An der T3 habe ich einen einfachen Textil-/Ledergurt. Diesen habe ich aber mit den Peakdesign-Adaptern angebracht, damit ich im Fall der Fälle auch mal nur die Handschlaufe nutzen kann:

Gruß

Thomas

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Minuten schrieb Swisshead:

Extrem schöne Taschen. Billingham??

Die erste ist eine (eigentlich) unverschämt teure, kleine Oberwerth Freiburg. Allerdings habe ich sie (neu) in ebay per „Preisvorschlag“ relativ günstig schnappen können. Ich finde sie tatsächlich auch sehr sehr schön.

Die zweite Tasche (mit der T3) ist eine Billingham Hadley small, die ich vor einigen Jahren, auf Rat eines leider nicht mehr aktiven Forums-Mitglieds (Andreas) erworben habe und von der ich nach wie vor begeistert bin. Sie hat mich schon durch stundenlangen, irischen Regen begleitet. Einfach toll.

Gruß

Thomas

Edited by thomasL2
Rechtschreibung