Jump to content

Alle Inhalte und Speichern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass „alle Inhalte“ ab und an  frei bleiben, nach kurzer Zeit aber kommt das wieder. Auch speichern von Beiträgen friert ab und an ein. Irgendwas hakt da. Meine Internetverbindung ist aber gut. IPad Pro, aktuelles IOS.

Tommy

P.S.: Auch dieser Post hat 30s gebraucht zum speichern

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Verzögerung ist mir auch gerade passiert, als ich meinen Beitrag zum Freitags-Bokeh bearbeitet hatte.
Da waren dann sogar die zwei Bilder der nachfolgenden Posts in meinem Bearbeitungsfenster als von mir hochgeladen sichtbar 😧.

@FXF Admin Da solltest du mal ein Auge drauf werfen - nicht dass die Uploadfilter verrückt spielen ;) ...

PS: Das verzögert gerade wieder über gebühr, ließ sich aber mit der F5-Taste zum Aktualisieren beheben!

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon es geht nur mir so (iMac mit Mojave, teilweise gar kein Upload möglich, bei Mobilgeräten noch nicht festgestellt). 
 

Edit: Beim Hochladen dieses Postings nun auch auf dem iPhone.  

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist es auch ein Browser-Problem, bzw. der Kompatibilität mit der Foerensoftware.
Das hatte ich gestern bei der Arbeit auch, als ich mit Chrome die Konfigurationssicherung eines Konnektors nicht speichern durfte, bzw. mit dem Edge auch gewisse Seiten des Webinterfaces sich nicht refreshten.
Mit Firefox ging dann alles problemlos - aber hier habe ich auch den Feuerfuchs und trotzdem Probleme 🤥 ...

Bin ja eher Mausschubser als Programmierer ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...