Jump to content

X100V - On/Off Schalter will nicht Offschalten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

liebe alle,

jetzt hat es mich offenbar auch erwischt. ich wunderte mich zuletzt, warum die akkus meiner 100v immer so schnell leer waren. jetzt weiß ich warum: wenn ich den off-schalter betätige, reicht eine winzige berührung am zuständigen rädchen (auch weiter in richtung off), dass sich die kamera einschaltet und dem gehör nach dauernd versucht zu fokussieren. hat das jemand von euch auch? bleibt wohl nur, die kamera einzuschicken, oder?

korrektur: sie fokussiert jetzt nur einmal, fährt also offenbar in unendlich-stellung zum start. aber die grün/rot led blinkt ausdauernd, solange, bis man die speicherkarte rausnimmt

 

grüße aus salzburg

harald

bearbeitet von harryzet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Antwort wird dir jetzt auch nicht weiterhelfen  . Aber das Problem habe ich an meiner X100 auch . Wenn ich sie nach Ausschalten hinstelle ist nach wenigen Augenblicken das Einschaltgeräusch zu hören und das Display leuchtet auf . Manschmal schaltet sich die Kamera selbst wieder aus . Der Vorgang kann sich wiederholen .

Meine Lösung des Problems : ich stelle die X100 wieder zurück in die Vitrine und lasse sie gut aussehen .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 32 Minuten schrieb harryzet:

war die kamera so eingestellt, dass sie automatisch bilder aufs handy aufspielen wollte,

Welch ein Glück - Ursache gefunden!

Möglicherweise hat Du in Wiedergabe-Menü (2/3) bei "Reihenfolge Bildübertr." Bilder markiert und einen Kopierauftrag angelegt. Beim Ausschalten wird dann nach dem Fuji Remote/WLAN gesucht für die Übertragung.

PS: weiß jemand, warum im Wiedergabemenü 3 Menü-Seiten angekündigt sind, aber von Seite 2/3 nicht auf eine Seite 3/3 gewechselt werden kann?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...